Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

  • Zitat

    Original geschrieben von Jöörg
    Ist alles eine Sache der Gewohnheit. Vor einem Jahr war mir 5 Zoll noch zu groß. Jetzt habe ich 5 Zoll und ich könnte mir nicht mehr vorstellen nochmal unter 5 Zoll zu kaufen. Jetzt wird es eher das XL mit 5,7 Zoll.


    ich mag es nicht (z.B. mein 5 Zoll 830), weil ich des Tel oft vorne in der Hosentasche Trage, und es bei 5 Zoll beim setzen zwickt (anders als 4 Zoll). Und die Daumen kommen beim Einhandbedienen auch nicht mehr ganz über den Screen. Und ich habe gute Augen, könnte also durchaus die gleiche Menge Infos in kleiner vertragen :).
    lg mayba


  • Mit Midrange ist so schnell nicht zu rechnen, das ist wohl strategisch bedingt. Microsoft wird versuchen das 6xx mehr in der Midrange Region zu positionieren, mit edlerer Anmutung. Nächstes Jahr wird es auf jeden Fall "metallischer".

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Dann musst du wohl woanders kaufen!

    Naja, die naechsten Monate werd ich jetzt eh kein neues Smartphone mehr kaufen, sondern eher erstmal das Lumia 730 abgeben.


    Apple iPhone 6S 16GB, Apple iPhone 5 16GB und BlackBerry Z10 reichen mir aktuell. ;)

  • Von vorne sehen die inzwischen alle gleich aus, von hinten auch fast schon. Wird langsam echt langweilig. Dachte Microsoft will nicht mehr so viele ähnliche Telefone rausbringen?

  • keine Kamerataste, gerüchteweise Metallrand (der empfindlicher wäre).
    Naja, irgendwann kommt dann auch mal die Vorstellung eines Gerätes ab hier aufwärts. Wobei: lieber nicht, besser es entwickelt sich bis dahin noch wieder eine neue Designsprache, bzw überhaupt eine. Mit meinem 830 kann ich gut warten. Wichtiger wäre eher ein 1020 Nachfolger, auch aus Imagegründen.
    lg mayba

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    keine Kamerataste, gerüchteweise Metallrand (der empfindlicher wäre).
    Naja, irgendwann kommt dann auch mal die Vorstellung eines Gerätes ab hier aufwärts. Wobei: lieber nicht, besser es entwickelt sich bis dahin noch wieder eine neue Designsprache, bzw überhaupt eine. Mit meinem 830 kann ich gut warten. Wichtiger wäre eher ein 1020 Nachfolger, auch aus Imagegründen.
    lg mayba


    Beim Design muss sich was tun finde ich. Früher waren die Nexus Geräte langweilig, jetzt ist es andersrum, die neuen Nexus Handys sind richtig stylisch und die Lumias dagegen total langweilig heute. Lumia 930, 830, 800, 925 das waren noch coole Handys.

  • Naja, jeder hat da wohl ne andere Definition von "stylisch" ;)
    Finde das kleine sehr langweilig und das große hat vorne richtig fiese Balken oben und unten.


    Aber recht hast du im allgemeinen. Gerade bei einem high-end Lumia sollte man sich abheben von dem Billigheimern 535, 640, o.ä. Das ist bei der Frontansicht irgendwie nicht vorhanden im Vergleich zu den neunen 950ern!


    Ich befürchte, wir werden keinen 1020-Nachfolger mehr bekommen. Scheint so, als ob man den Fokus nicht mehr auf die Kamera legt. Eher, wie bei den anderen Geräten, wie dem S6 oder G4, einfach eine ziemlich gute einbaut. Glaube kaum, das man sich da groß absetzten kann. Die großen Sprünge, wie beim 808 oder 1020 werden wird nicht sehen und ein Kamera-Phone werden wir nicht bekommen.
    Möge MS mich eines besseren belehren...

    greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!