Trage mein 6+ auch vorne in der Jeanstasche.Alles kein Problem;-)
Gruß harrys33
iPhone 6 Plus: Wie transportiert ihr es?
-
-
-
Re: Re: iPhone 6 Plus: Wie transportiert ihr es?
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Selbst in nicht so engen Jeans wird das nichts,deshalb habe ich es gegen das normale 6er getauscht.
Im geschäftlichen Bereich wird man das Problem nie haben,notfalls muss die Brusttasche des Hemdes beschwert werden,aber im Sommer und privat in leichter Kleidung ist die Größe eben suboptimal.Ich find Hemdtasche ist aber auch so n kleines Risiko. Bückste dich und zack - Feierabend.

Klar kanste dich wie beim Hinsetzen mit dem Ding in der Hose dann sagen -> Ich hol es vorher raus bevor ich mich hinsetze (oder halt bücke).
Aber ständig an sowas zu denken ist doch nervig.
-
Re: Re: Re: iPhone 6 Plus: Wie transportiert ihr es?
ZitatOriginal geschrieben von Blubba
Ich find Hemdtasche ist aber auch so n kleines Risiko. Bückste dich und zack - Feierabend.
Klar kanste dich wie beim Hinsetzen mit dem Ding in der Hose dann sagen -> Ich hol es vorher raus bevor ich mich hinsetze (oder halt bücke).
Aber ständig an sowas zu denken ist doch nervig.
Zudem gehen Hemden mit Taschen imho gar nicht.
Ich hab mit meinem G2 in der Otterbox (noch gut und gerne 2,5cm kürzer als das 6+) bereits das Problem dass es von der Länge her nicht mehr so in die Anzughosen passt, dass man damit gut sitzen kann. -
Re: Re: Re: Re: iPhone 6 Plus: Wie transportiert ihr es?
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Zudem gehen Hemden mit Taschen imho gar nicht.
Ich hab mit meinem G2 in der OtterboxHemden mit Brusttasche (aus Stilgründen?) ablehnen, aber das Telefon in der Otterbox haben? Wer findet den Fehler?

-
Ich habs 6+ entweder dienstlich im Jacket oder privat in der Jeans bzw. in einer Brieftasche von zwei
-
iPhone 6 Plus geht doch nur in Verbindung mit einem Sherpa.

-
Re: Re: Re: Re: Re: iPhone 6 Plus: Wie transportiert ihr es?
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Hemden mit Brusttasche (aus Stilgründen?) ablehnen, aber das Telefon in der Otterbox haben? Wer findet den Fehler?

Schade, dass es hier keinen "like"-Button gibt. Daher hiermit "like".
-
Re: Re: Re: Re: Re: iPhone 6 Plus: Wie transportiert ihr es?
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Hemden mit Brusttasche (aus Stilgründen?) ablehnen, aber das Telefon in der Otterbox haben? Wer findet den Fehler?

Naja die das G2 sieht jetzt ohne Otterbox nicht besser aus, daher sehe ich da in der Tat keinen Fehler

Man merkt aber, dass die 6+ Leute hier so ne defensive Haltung haben. Ist nicht so schlimm wie in anderen Foren, aber das ist in der Regel die übliche Meinung. Meistens:
"Also bei mir passt es sogar in enge jeans"
"Jackentasche, Hemdtasche ... super viel Platz"
"Ich legs halt aufn Tisch wenn ich sitze"2 Jahre Galaxy Note-Serie (2 und 3) bei mir. Irgendwann hat man dann auch kein Bock mehr sich ständig rechtfertigen zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
iPhone 6 Plus geht doch nur in Verbindung mit einem Sherpa.
*rofl* Sehr geil! :top:

-
Re: Re: Re: Re: iPhone 6 Plus: Wie transportiert ihr es?
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Zudem gehen Hemden mit Taschen imho gar nicht.Sagt wer? Die schnelllebige Mode oder Dein definierter eigener Stil?
Die anderen machen das, was Du willst und vorgibst: http://www.mueller-massmanufaktur.de/masshemden/Business,2/
Natürlich machen sie Dir (oder die Mitbewerber) auch individuelle Innen- oder Seitentaschen in die Anzugjacke, Zitat:
'Wahlweise können Sie die großen Innentaschen als Tickettaschen fertigen lassen. Eine zusätzliche Handytasche ist ebenso möglich wie die Einarbeitung von Reißverschlüssen. Oder sind Sie Linkshänder und benötigen die Standardausstattung seitenverkehrt? Ihre Sonderwünsche werden bei uns berücksichtigt.'

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!