• Finde das das Geraet schon einen eigenen Thread verdient hat, und nicht nur den Spekulationsthread.


    Finde es ist eins der intressantesten Geraete von Nokia seit Jahren: Hochwertiges Material und schoenes Design, innovative und leistungsfaehige Technik, Android als beliebtestes Betriebssystem, angenehme Groesse und ein guenstiger Preis - das ist doch alles man will.


    Schade das Nokia diesen Weg nicht eher gegangen ist. Glaube dann waere es garnicht zum "Niedergang" gekommen.

  • Und den Thread kann man auch gleich wieder beenden.


    Es handelt sich dabei mitnichten um ein Nokia-Gerät. Das Tablet ist von Foxconn entwickelt worden und nutzt nur den Namen Nokia in Lizenz.

  • Re: Nokia N1 Tablet


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Finde das das Geraet schon einen eigenen Thread verdient hat, und nicht nur den Spekulationsthread.


    Aber doch nicht hier, das gehört in die Rubrik "Android Tablets".


    Gruß
    Tommy

  • Hi,


    ich binde hier mal ein Zitat von der bereits verlinkten Seite Androidpolice ein:


    "John Kneeland, a Nokia PM, says the tablet's hardware and software were designed and implemented by Nokia, with manufacturing being handled by Foxconn. This fact should silence the critics who were quick to accuse the N1 of not being a "true" Nokia device but rather a rebranded variant of some other tablet."


    Gruß Dominik

  • Danke für die Aufklärung.


    In den anderen Meldungen klang das komplett anders, als dort davon die Rede war, dass nur der Name lizenziert wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Danke für die Aufklärung.


    In den anderen Meldungen klang das komplett anders, als dort davon die Rede war, dass nur der Name lizenziert wurde.

    Das waren vermutlich nur Annahmen, das es so ist. Man merkt, daß Nokia und Microsoft seit einiger Zeit zwei getrennte Firmen sind. Von solchen Produkten bekommt man im aufgekauften Teil von Nokia leider nichts im Vorfeld mit. Was mich vor allem für Nokia freut, daß es im Vorfeld keinerlei Leaks gab. :top:


    Trotz iPad mini 2 und Lumia 2520 wird das Nokia N1 meins. :D


    Gruß Dominik

  • Auf der Nokia-Seite steht nichts, ob eine SD-Karte unterstützt wird. Und im Jahre des Herrn 2014 erwarte ich von einem Tablet einen USB3-Anschluss.

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!