Rückblick auf E-Plus (Original)

• Mein erster Vertrag war auch bei E+, allerdings über mobilcom...
    Damals (1996) über ein Kleinanzeigenblatt bei einem Wohnzimmer-Vermittler abgeschloßen, ohne Handy für nur 96DM GG für 1 Jahr für 2 Karten vorausbezahlt (also eigentl. 4DM/SIM/Monat). Mit dem tollen Feature, daß Gespräche <10 Sekunden kostenlos waren... :D Wie schnell & kurz man sich damals als Azubi doch fassen konnte...
    Dazu dann erst noch ein gebrauchtes Motorola PT-9 gekauft, kurz danach ein Motorola Surf und dann ein PT-9 - alle stehen noch in der Vitrine daheim... :rolleyes:
    Nach dem Jahr dann aufgrund der Netzabdeckung erst mal 2 Jahre bei debitel (D1) zugebracht und dann mit der Vanitynummer wieder zurück zu E+ Original und bis fast 12 Jahre lang in einem Time & More 240 mit Rollover in den Folgemonat (mit afair 25% Rabatt über den IVT) geblieben...
    Aufgrund der eher entäuschenden VVL-Politik dort Anfang 2012 zunächst weggegangen & ca. ein halbes Jahr (Ende 2012) später wieder zum BASE-Free für 20€ zurückgekehrt...

Was mir im Sinn geblieben ist: Teilweise wirkliche Kampfpreise, manchmal innovative Tarifkonzepte (T&M, Professional-Tarife, Flat), guter Kundenservice (war aber auch 12 Jahre in der Prof.-Betreuung). Aber auch irrwitzige Vertragsänderungen (SMS-Preiserhöhung für Bestandskunden - hat mich von ca. nem halben Duzend Schubladenverträgen div. Provider befreit) sind im Gedächtnis haften geblieben... :p

Schade, daß sie nun geschluckt wurde... :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!