ZitatOriginal geschrieben von Temposünder
Ich war nur überrascht, dass das an Hallenser1, vorbeigangen ist.
Kann doch mal passieren !? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Temposünder
Ich war nur überrascht, dass das an Hallenser1, vorbeigangen ist.
Kann doch mal passieren !? ![]()
Mein erster Vertrag war auch bei E+, allerdings über mobilcom...
Damals (1996) über ein Kleinanzeigenblatt bei einem Wohnzimmer-Vermittler abgeschloßen, ohne Handy für nur 96DM GG für 1 Jahr für 2 Karten vorausbezahlt (also eigentl. 4DM/SIM/Monat). Mit dem tollen Feature, daß Gespräche <10 Sekunden kostenlos waren...
Wie schnell & kurz man sich damals als Azubi doch fassen konnte...
Dazu dann erst noch ein gebrauchtes Motorola PT-9 gekauft, kurz danach ein Motorola Surf und dann ein PT-9 - alle stehen noch in der Vitrine daheim...
Nach dem Jahr dann aufgrund der Netzabdeckung erst mal 2 Jahre bei debitel (D1) zugebracht und dann mit der Vanitynummer wieder zurück zu E+ Original und bis fast 12 Jahre lang in einem Time & More 240 mit Rollover in den Folgemonat (mit afair 25% Rabatt über den IVT) geblieben...
Aufgrund der eher entäuschenden VVL-Politik dort Anfang 2012 zunächst weggegangen & ca. ein halbes Jahr (Ende 2012) später wieder zum BASE-Free für 20€ zurückgekehrt...
Was mir im Sinn geblieben ist: Teilweise wirkliche Kampfpreise, manchmal innovative Tarifkonzepte (T&M, Professional-Tarife, Flat), guter Kundenservice (war aber auch 12 Jahre in der Prof.-Betreuung). Aber auch irrwitzige Vertragsänderungen (SMS-Preiserhöhung für Bestandskunden - hat mich von ca. nem halben Duzend Schubladenverträgen div. Provider befreit) sind im Gedächtnis haften geblieben... :p
Schade, daß sie nun geschluckt wurde... :confused:
Hier noch der zweite Teil:
http://www.teltarif.de/e-plus-…te-teil-2/news/57773.html
Ich gebe zu, ich habe an die Möglichkeit einer wirklichen Fusion längst nicht mehr geglaubt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!