Fehler oder Telekom Aktion?

  • ja denke ich auch das die Ausrede mit das "nur das buchen nichts kostet" nicht ziehen wird,weil wie du schon sagst in der Bestätigungsmail steht von Monatlich 0 Euro.... ;)

  • geile Sache :)


    Festnetznummer auch schon zugeordnet. Leider kann ich wegen MagentaEins die Datenoption nicht erhöhen, nicht kompatibel. Am besten finde ich All Inclusive...

  • Na super, wenn das wirklich geht, brauche ich mir über einen Wechsel von o2 zur Telekom gar nicht mehr den Kopf zerbrechen und schlage jetzt direkt zu. :) Ist heute schon Black Friday bei der Telekom? ;) Übrigens zahlen nur Privatkunden 0,00 Euro, Geschäftskunden sind mit den regulären Preisen dabei.

  • wie ist das denn nun rein rechtlich?


    hat die Telekom eine andere Möglichkeit außer ganz normal die Optionen anhand der Kündigungsfristen von sich aus zu kündigen?

  • Ich hab auch überlegt, aber ich glaube für 500 MB ist mir das den Ärger, der kommen wird nicht wert..


    Ich werd alt :D

  • ja für 500 MB wäre es wahrscheinlich nicht so lohnend.


    hab LTE Max und + 5GB pro Monat dazu gebucht (auch beides schon aktiv)

  • Zitat

    Original geschrieben von jillian29


    hab LTE Max und + 5GB pro Monat dazu gebucht


    Ich auch. Wenn alles schief läuft hat man ja ein 14-tägiges Widerrufsrecht ;)

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Zitat

    Original geschrieben von iMe
    Ich auch. Wenn alles schief läuft hat man ja ein 14-tägiges Widerrufsrecht ;)


    ja genau ;)




    habt ihr außer der Eingangsmail auch noch ne SMS oder so bekommen das die Optionen aktiv?


    ich noch nicht,obwohl die Optionen schon aktiv.



    glaube das dauert manchmal bis die SMS oder Mail kommt das es abschließend eingerichtet wurde....



    Netforce



    hast ja das 14 tägige Widerrufsrecht zur Not....

  • Rechtlich ? Kann man nur raten ...
    Möglicherweise berufen sie sich auf ihre PDF-Preisliste der Zubuchoptionen. Unter AGBs die man als gelesen anklicken muss - 2 Links weiter halt ...


    Habe ich wirklich gemacht, aber sind dort bei einigen Optionen alle möglichen Tarife explizit aufgeführt aber Magenta Mobil z.B nicht, z.B. für die Festnetzrufnummer (das habe ich jetzt aber nicht gebucht)


    Das PDF sagt auch: Stand 17.11.2014 - also haben die einfach vergessen es zu aktualisieren und die AGBs sind für diese Aktion veraltet. Nehme ich dann mal so an.


    Aber wenn man in einer wirklich tollen finalen Übersichtsseite (das Ding mit dem Button "Zahlungspflichtig bestellen") Kosten von 0,00 € (fettgedruckt!) beschreibt
    und dann unter veralteten AGBs die echten Kosten verstecken will geht das irgendwie auch nicht.


    Es bleibt noch dass 14-tägiges Widerrufsrecht. Steht auch explizit auf der letzten Bestellseite und muss als gelesen angeklickt werden. Ich denke dass wird in keiner der anderen AGBs eingeschränkt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!