Besondere Überraschung für Partnerin

  • Danke erstmal fuer die Vorschlaege.
    Dass das durchaus eher aus emotional statt objektiv durchdacht ist gebe ich zu.


    Ebenfalls dass das evtl. nichts bringt.


    Aber ich will es versuchen. Und wenn es nichts bringt - dann ist das so.
    Die Sichtweise, dass ich nun nichts "verbockt" habe ist uebrigens nicht meine alleinige ;)


    Also danke bis hier. Ich werde mal abwaegen.

  • Mein Tip, Reise übers Wochenende nach Wien.
    Dort dann eine Gondel mit 3 Gänge Menü im Riesenrad am Prada buchen.


    Ihr seit da absolut ungestört, nicht wie in einem überfüllten, lauten Restaurant, habt ein wirklich geiles Essen in einer Gondel für euch alleine mit einem einmaligen Ausblick auf Wien.


    Absolut zu empfehlen, ich sprech da aus Erfahrung :D

  • Zitat

    Original geschrieben von pfannentopf
    Aber ich will es versuchen. Und wenn es nichts bringt - dann ist das so.
    Die Sichtweise, dass ich nun nichts "verbockt" habe ist uebrigens nicht meine alleinige ;)


    Also danke bis hier. Ich werde mal abwaegen.


    Symptome kurieren macht keinen Sinn, wenn man nicht die Ursache bekämpft. Warum lebte man sich auseinander? Wenn du auf diese Frage keine Antwort hast, ist alles andere absolut sinnlos.


    Vielleicht wird das unvermeidliche Ende durch deine Aktion zwei, drei Monate verschoben, aber eben nicht aufgehoben, wenn die Ursache nicht beseitigt wird.


    Wie heißt es so schön, ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende ;).


    Gerade, weil du betont hast, dass du nichts verbockt hast, sehe ich keinen Sinn darin, ihr noch mehr auf die Nerven zu gehen.


    Aber cool, mach dich zum Horst ;).


    Du kannst ja berichten, wie es ausgegangen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Symptome kurieren macht keinen Sinn, wenn man nicht die Ursache bekämpft. Warum lebte man sich auseinander? Wenn du auf diese Frage keine Antwort hast, ist alles andere absolut sinnlos.


    Das sehe ich auch so. Entweder Esssen gehen (Separee) oder selber was kochen (da tuns notfalls auch Nudeln mit Tomatensoße) und das klärende Gespräch suchen. Geld mit irgendeiner Aktion sinnlos verbrennen, ist da weniger zielführend. Je nach Typ Frau, geht der Schuß auch schnell nach hinten los.




    Gruß Kai

  • Ich denke wie die Vorposter. Eine spaktakuläre Aktion ist gut für's Album, wenn es gut läuft funktioniert es für den Moment, behandelt aber nur kurzfristig Symptome. Und das zu einem hohen Preis. Wenn es schlecht läuft machst du dich zum Horst, sie blamiert sich ebenso und ist sauer. Dann war es ein extrem geiler Super-GAU.


    Ich sehe deine Chance eher darin, dass du dein Verhalten nachhaltig veränderst. Lasse sie merken, dass du doch noch der coole Typ bist, der du für sie mal warst. Zeige dich engagiert, zugewandt, liebevoll usw. Eine selbstgemachte Pizza mit einer Salamischeibe, die du in Herzform ausgeschnitten hast, oder gleich den Pizzateig mittels Backform herzförmig ausstechen, einfach mal einen Liebesbrief schreiben oder eine süße Karte, und das klemmst du dann hinter den Scheibenwischer etc., das sind bessere Aktionen. Klein, aber liebevoll. Und das muss dann Kontinuität haben: werde jemand, den sie wieder lieben kann und zurückhaben will weil er sich zu einem begehrenswerten Mann (zurück)entwickelt hat. Es einmal knallen lassen und ansonsten weitermachen wie bisher bringt dich nicht weiter.


    Du wirst die Frau nicht damit zurückkaufen können, dass du spektakulär viel Geld investierst.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Force
    Mein Tip, Reise übers Wochenende nach Wien.
    Dort dann eine Gondel mit 3 Gänge Menü im Riesenrad am Prada buchen.


    Ihr seit da absolut ungestört, nicht wie in einem überfüllten, lauten Restaurant, habt ein wirklich geiles Essen in einer Gondel für euch alleine mit einem einmaligen Ausblick auf Wien.


    Absolut zu empfehlen, ich sprech da aus Erfahrung :D


    Naja, keinerlei Wahlmöglichkeit beim Menü und kaum etwas dabei für 400 €, ich weiß ja nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von pfannentopf
    Also danke bis hier. Ich werde mal abwaegen.



    Mach das mal,schließlich kennt ja keiner die Hobbys/Eigenschaften/Vorlieben deiner Frau wie du selbst. ;)


    Für so ein Thema war wirklich ein Zweitnick nötig? :p


    Dann unterbreite ich dir lieber meine extrovertierten Ideen erst gar nicht! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 5er-fahrer
    Naja, keinerlei Wahlmöglichkeit beim Menü und kaum etwas dabei für 400 €, ich weiß ja nicht.


    Dafür kann sie nicht so schnell abhauen. :rolleyes::D

  • Ich danke für die ehrlichen Meinungen und Ratschläge.


    Dass Reden der richtige Weg ist, ist absolut korrekt. Ich wollte das nur etwas "unterstreichen".
    Aktuell ist alles etwas undurchsichtig, spektakuläre Aktionen werde ich nun aber wohl nicht durchführen.
    Eher etwas in Richtung von Fotos von mir vor Orten, die beiden etwas bedeuten, wo man Urlaube verbracht hat etc.
    Und daraus etwas basteln ;)


    Wie gesagt - danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!