Windows 10 Mobile

• Hallo,

das mit den Neustarten hatte ich schon vorher gemacht, ich vermute mal, dass es mit den Ladevorgang zusammenhing. Nun ist Ruhe.

Martin

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Wenn der Akku mal ganz leer war, kann das schon mal passieren.
    Sollte aber nicht den ganzen Ladevorgang so sein.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Hallo,

Akku war b20 10%, das Piepen ging ab auch nach den Ladevorgang weiter.

Xiomi Redmi Note 9 pro

• Nun ja, nun ist Ruhe...

Xiomi Redmi Note 9 pro

• Windows 10 Build 15063 für PC und Mobile im Slow Ring erhältlich

Microsoft hat vorgestern die Windows 10 Build 15063 für Desktop und Mobile veröffentlicht. Das Update bringt eine ganze Reihe von Verbesserungen für das System und es soll sich hierbei Gerüchten zufolge um eine RTM-Build handeln.

Eine detaillierte Übersicht über alle Neuerungen findet ihr im Post über die Fast-Ring-Version.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Windows Phone soll zurück kommen. Wirklich?

Microsoft sucht seit dem 23.3.2017 neue Mitarbeiter für die Windows Phone Abteilung-

In einer der Stellenanzeigen wird die aktuelle Vision für Windows Mobile folgendermaßen beschrieben:
    "In der mobile-first, cloud-first Welt bleibt Windows Mobile ein wichtiger strategischer Baustein für Microsoft. Wir sind in einer einzigartigen Position um Firmenkunden, OEMs und Mobile Partner zu unterstützen, die weiterhin in unsere Plattform investieren, sowie Kunden, die neue connectivity Szenarien wie Continuum adaptieren. Innerhalb der Windows und Devices Group (WDG) wird eine agile und flinke Organisation geschaffen, die diese Mission unterstützen soll, Sicherheits- und Management Features für Unternehmen und Verbraucher liefert und Teil des innovativen, langfristigen Investments in Mobile wird."

Ob's also bald wieder richtig los geht im mobilen Bereich von Microsoft?

• Re: Windows Phone soll zurück kommen. Wirklich?

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ob's also bald wieder richtig los geht im mobilen Bereich von Microsoft?

Klar, war ja eine Pause nach Ansage. Jetzt kann Microsoft wieder alles Personal einstellen, das sie gerade vorher entlassen haben.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Stimmt. Ein super Konzept - Windows Phone. Und einige hier haben das auch schon immer gewusst.
    Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass Windows Phone mal wieder richtig (zurück) kommen wird.
    Windows 10 ARM ja, aber Windows 10 Mobile nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!