Windows 10 Mobile

  • Gestern das Update laufen lassen, nun habe ich im Store 1 Update angezeigt, aber er lädt nix, dass hatten wir doch schon mal.
    Was kann ich tun?


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Store Update gelaufen, nun ist wieder richtig.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Das könnte daher kommen, dass manche Updates bereit stehen, die aber nicht offiziell angezeigt werden, da sie keine Apps sind.
    Kommt am PC auch hin und wieder, geht aber nach einigerzeit von selbst wieder. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von voodoobaby
    gerade beim Lumia 625 das Update auf win 10 erfolgreich durchgeführt


    Interessant, erzähl mal, wie! Das 625 war doch bisher nicht zum Upgrade auf 10 vorgesehen gewesen. Interessiert mich wegen eines 920, das noch immer auf 8.1 steht.

  • Es ist ein Computer notwenig.
    Danach einfach Handy mit PC verbinden und den Anweisungen folgen.
    Ein Backup zu vor von den wichtigen Dateien mach, würde ich noch empfehlen.
    Und dann viel Erfolg. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Es ist ein Computer notwenig.
    Danach einfach Handy mit PC verbinden und den Anweisungen folgen.


    So weit reichen meine Kenntnisse schon noch - die otcupdater.exe ausführen lassen, danach folgt als einzige Anweisung, das Handy (im "Flugzeugmodus") per USB anzuschliessen, nach längerem Suchen wird mir dann mitgeteilt, daß kein Update zur Verfügung steht.
    Vielleicht habe ich mir jetzt durch die ProduktCode Änderung letztlich ins eigene Bein geschossen, weil ich jetzt zwar die Movistar-FW-Version (gilt für gesamt Lateinamerika) MIT LTE auf dem Gerät habe, aber evtl. deshalb kein Update auf 10 mobile haben kann?


    Deshalb meine Frage auch @ voodoobaby : welchen Produktcode bzw. welche FW-Version hattest Du vor dem Update auf Deinem 625 (evtl. eine DE-CV)?

  • Lang lebe MS Lumia bzw. Die Antwort für den Windows 10 Mobile Support bis 2019


    Noch ist es lediglich eine gesicherte Vermutung.
    Doch Microsoft wird vermutlich allen Geräten* mit Win10M das neue, eigene, mobile OS spendieren.


    Es ist aber vor allem für das in Entwicklung befindliche, neue Microsoft Smartphone bestimmt.


    Laut bisherigen Gerüchten soll das neue mobile Windows unter dem Namen Andromeda entwickelt werden.


    Und bevor alle Lumia 920 / Lumia 640 / Lumia ... Besitzer Schnappatmungen bekommen oder Freudentänze vollführen: mit allen Geräten werden folgende gemeint:
    - Microsoft Lumia 950 und Microsoft Lumia XL
    - möglicher Weiße Microsoft Lumia 650
    - Microsoft Lumia 550 ist nicht sehr wahrscheinlich
    - HP Elite könnte es von der Hardware bekommen, jedoch ausgeschlossen werden, da es keine MS Eigenentwicklung ist.


    Alle weiteren Smartphones die auf irgendwelchen Wegen mit Windows 10 Mobile versorgt wurden werden von Upgrade ausgeschlossen.


    Da das brand neue MS Phone erst gegen Ende des 2. oder 3. Quartals 2018 vorgestellt werden soll und höchstwahrscheinlich erst zum 4. QT 2018 oder 1. QT 2019 auf dem Markt kommen soll, wird sich die Auslieferung an die Microsoft Lumia 950 Besitzer bis ins Jahr 2019 ziehen.
    Daher soll der gewöhnliche Support von Win10M bis Ende 2019 fortbestehen. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!