Windows 10 Mobile

  • Da hast du in der Tat was verpasst. Die offizielle Version ist tatsächlich die 1709. :top:


    ABER...
    Die Zahl kann trügerisch sein,
    da sie mit dem Rollout des Fall Creators Update nur obligatorisch für die mobile Version mit inbegriffen ist.


    Sprich: Die Zahl wurde angepasst.
    Wenn man etwas genauer hinschaut, bemerkt man den "Schummel".


    Win 10 Mobile ist aktuell bei Version 15254.1
    Windows 10 PC ist hingegen aber schon bei Version 16299.19
    Insider Windows 10 zudem sogar schon bei Version 17035

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Da hast du in der Tat was verpasst. Die offizielle Version ist tatsächlich die 1709.

    Mobilemeister meinte, dass die Lumia 640-Serie kein Windows 10 Mobile in Version 1709 erhält, sondern offiziell bei 1704 das Ende erreicht wurde. Mobilemeister, über den Umweg Windows-Insider dürftest Du noch eine Weile dran kommen (Quelle).

  • Microsoft Lumia erhält November-Update


    Die Neuerungen beschränken sich wieder ein mal hauptsächlich auf Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von dustifami
    Sponsoren gesucht:


    Sucht mal schön weiter. Das NuAns hätte ich ja noch glatt gekauft, aber das hat es schon nicht geschafft. Was kostet ein gebrauchtes Lumia 950, mit weit besseren Specs?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Etwa 265,-€ habe ich mit Microsoft HD 500 Dock, QI Ladekissen, Originalzubehör, Originalverpackung und Case für reingebrachtes ausgegeben.


    Weniger Leistung und Qualität als beim 950 würde ich für ein Lumia nicht mehr empfehlen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Threema für WIin10Mobile bekommt neue Funktionen


    Laut Changelog sind folgende Dinge neu:
    + Suchfunktion in Chat-Übersicht und Kontaktliste
    + Einstellung, um inaktive Kontakte auszublenden
    + Kontakte, die Threema Work nutzen, werden mit einem Icon gekennzeichnet
    + Threema Channel über Menü in Chat-Übersicht hinzufügen
    + Threema-ID wiederrufen
    + Threema Icon auf Live-Tile vergrößert


    Vielleicht fällt dem einen oder anderen noch weitere Neuerungen auf, dann immer her damit. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Microsoft Lumia erhält Dezember-Update


    Die genaue Bezeichnung ist: 2017-12 für Windows 10 Version 1709 für arm-basierende Phone-Geräte


    Die Neuerungen beschränken sich wieder ein mal hauptsächlich auf Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.
    (Vielleicht steckt aber auch mehr drin. Die Installation läuft noch.)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!