Ach so, dann verstehe ich das ![]()
Windows 10 Mobile
-
-
-
Microsoft edge gibt es beim Windows 8 aber nicht.... wie, wo stelle ich das mit der Desktopversion dort ein?
Internet Explorer » (Auslassungspunkte) Optionen » (ganz unten) Einstellungen.
Übrigens bekommst Du aktuell ein Android 8.x, das Sony Xperia X für 180€. jenes Telefon-Modell bekam in der Vergangenheit jeden Monat seine Sicherheitspatches und dürfte auch nach der Garantie gut durch die Community unterstützt werden (LineageOS). Kamera ist auch OK, wenn Du über die Einstellungen auf 23MP änderst. Dürfte ideal für Dich sein, allein für den Preis. Tiefer würde ich an Deiner Stelle nicht gehen, sonst musst Du Dich zu sehr einschränken. Den Aufwand zu betreiben, ein Lumia 930 auf Windows 10 Mobile zu updaten macht auch kaum Sinn, denn Du bekommst (offiziell) maximal Version 1607, welches auch nur noch bis Oktober unterstützt wird. Mit einem Lumia 550/650/950 kommst Du immerhin noch bis Dezember 2019. Dann ist mit Windows 10 Mobile endgültig Schluss.
-
Jetzt hast du mich geschockt! Ab Oktober gibt es keine Unterstützung mehr? Bzw. beim 550 ab Dez 2019?? Danke auch dir für den Tipp, wo ich die Desktopeinstellung finde - ich hatte es mit Klaus Hilfe gefunden.
Eventuell würde ich mir mal das Iphone SE ansehen - wenn es rauskommt...... -
Gern geschehen.
Du meinst übrigens das SE2. Das SE(1) gibt’s schon.
Aber das ist ja klar. -
Vielleicht passiert ja noch ein Wunder...... und Microsoft bringt ein neues Windowsphone heraus

-
Aktuell wird es wieder wahrscheinlicher. Denn die aktuelle Redstone 5 Build für Win10 Insider im Fast Ring enthält wieder alle WinRT und Mobile-Module.
Ob es aber wirklich zum Einsatz kommt ist natürlich fragwürdig, da ja schon oft so einiges in einer Insiderbuild herumschwirrte,ohne dass es je zum Enduser durchgekommen ist. -
-
Erst einmal gar nichts.
Oft kann es erst nach einer gewissen Zeit zu teils unlösbaren Problemen kommen.
Ähnlich wie bei mir aktuell mit meinem Nokia 808. -
OFFTOPIC, nicht gerade groß das SE1.... (mit 4" konnte ich nichts anfangen, aber auf der Iphoneseite stehen die mm Angaben....) Kleiner als meine Wind. 8 Phones....
-
(Auch Offtopic: )
Das ist schon komisch:
Mein erstes Display war gerade mal 1,5“ klein.
Aber von der Empfindung groß genug.Jede Umstellung auf ein größeres Display löste in mir gewisse Wow- aber auch Unhandlichkeits-Gefühle aus.
Von 1,5“ einer Canon Icus V3 zu 2,5“ der Canon Ixus 80 zu 3,5“ des 808 zu 4,5“ des 1020 zu 5,2“ des 950 und nun schließlich zu 5,8“ im X.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!