Windows 10 Mobile

  • Da es hier eigentlich um Win10M gehen sollte, wäre das nicht zielführend. Und es ist mir auch etwas zu viel für ein schon längst für tot erklärtes Forum.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • "W10 Privacy" und anderes Zeugs zum problemlosen Modifizieren existiert, die Arbeit kann sich [USER="202882"]klausN80X[/USER] sparen. Und dann wundert man sich hinterher, was wieder nicht funktioniert, nach hirnlosem Abschalten. Unter Linux fühle ich mich dagegen echt ins Jahr Windows 3.11 zurückversetzt, was für Selbstverständlichkeiten hier immer noch nicht im Jahr 2018 funktionieren.


    Insofern ist das abgeschottete WM System unter den Windosen eine echte Wohltat für Supporter, kein Frickeln möglich. Ich hoffe ja immer noch auf Telefon Hardware mit einem mobilen Windows drauf, der exklusiv für Microsoft bereitgestellte Qualcomm Chipsatz ist da ein Ansatz, nicht nur für Convertibles.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • So, Vorgestern kam nun das Windows 10 Mobile Juni Update. Gestern eingespielt. Läuft alles wunderbar.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo Wolfgang,
    benutze das Microsoft Lumia 950 als gelegentliches Zweitgerät.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Kleine Paus bei Windows 10 Mobile und schon geht’s weiter - Microsoft rollt Windows 10 Mobile Build 15254.490 aus. Es ist das reguläre kumulative Monatsupdate. Einen separaten Changelog gibt’s nicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • , kann ich dort plötzlich Bilder auswählen, welche ich bereits seit Ewigkeiten gelöscht habe. Offensichtlich wurden diese nie gelöscht.

  • Microsoft verlängert den Support nicht.
    Gerüchte wonach MS den Support von Win10M bis September 2019 verlängern wird, hat das Unternehmen nun entkräftet. Somit ist nun vermutlich „schon“ im Januar 2019 Schluss mit den monatlichen Systemupdates.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!