Vielleicht nicht oder nach letzten Informationen vielleicht doch (kostenfrei).
Siehe hier: http://winfuture.de/news,87357.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht nicht oder nach letzten Informationen vielleicht doch (kostenfrei).
Siehe hier: http://winfuture.de/news,87357.html
Habe heute aus Versehen die TP von WindowsMobile 10 geupdatet auf meinem 930.
Rund läuft es zwar noch nicht, sieht aber super aus :top:
Nun zu meinen Problemen und der Frage, ob jemand von euch diese auch hat:
-Starker Akkuverbrauch (bin zwar gewohnt, dass das Gerät nach Updates mehr verbraucht, allerdings ist das deutlich zu viel). Pendelt sich das noch ein oder bleibt das so fies?
-Das Action-Center lässt sich nicht immer direkt "runterziehen". Manchmal brauche ich zwei, bis drei Anläufe dafür. Nervt SEHR! Jemand auch davon betroffen?
Ansonsten schaue ich mal, wie es im Alltag läuft und entscheide dann, ob es bleibt oder eher nicht.
Habe die TP auf einem 820 installiert und muß leider bestätigen, daß der Akku-Verbrauch extrem hoch ist. Und einzelne Hänger oder nur mühsames Reagieren beobachte ich allgemein. Die Hoffnung bleibt, daß dies bis zur Release-Version noch ausgemerzt wird.
Danke für die Rückmeldung. Mist, das mit dem Akkuverbraucht stört mich im Alltag doch sehr!
Die Hänger und Hakler sind für so eine Version zu verkraften und werdern ganz sicher verschwinden zum Release. :top:
Den Akkuverbrauch kann ich ebenfalls bestätigen. Habe die technical Preview auf einem 1020 am laufen. Und ohne damit etwas zu tun, gehen 1-2% pro 20 Minuten drauf.
Danke für eure Antworten.
Bin nun zurück auf 8.1, was ziemlich einfach ging, da es mir doch noch zu Buggy ist!
Dennoch freue ich mich auf das Fertige W10M, denn es sieht toll aus und bin mir sicher, das es rund laufen wird.
Den Ausschlag haben übrigens mehrere Kleinigkeiten gegeben, die in diesem Stadium allerdings normal sind. Teilweise Hänger und vor allem, die Tatsache, das einige Apps gar nicht mehr liefen, haben dann doch ziemlich den Spaß verdorben. ![]()
Ich bekomme auf meinem 930 mehrmals am Tag die Meldung, das ein Update zur Verfügung steht. Es ist das aktuelle Technical Preview, obwohl ich Windows Insider vor einiger Zeit deinstalliert habe. Ich will aber noch nicht auf Windows 10.
Bekomme ich diese lästige Meldung irgendwie weg?
Btw ... Die nächste Version von Technical Preview soll auf dem Weg sein und soll wohl deutlich stabiler sein. Begriffe wie alltagstauglich werden in den Mund genommen.
Hilft es vielleicht etwas, auch noch die App "Preview for Developpers" zu installieren?
Oder in der bzw. den Apps lässt sich ja auswählen, ob man die Previews überhaupt beziehen möchte.
Außerdem hat man sich ja regestriert, Online könnte es auch die Einstellungen geben.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Hilft es vielleicht etwas, auch noch die App "Preview for Developpers" zu installieren?
Oder in der bzw. den Apps lässt sich ja auswählen, ob man die Previews überhaupt beziehen möchte.
Außerdem hat man sich ja regestriert, Online könnte es auch die Einstellungen geben.
Danke für die Anregung. Dir App Windows Insider habe ich nochmal installiert. Dort gibt es aber keiner Möglichkeit für ein ausschalten. Online lässt sich nur das Programm verlassen, was ich auch nicht. Denke ich werde mal sehen, wie lange ich es ertragen, dass paar mal am Tag erinnert werde. Vielleicht steige ich dann aus, in der Hoffnung es hilft.
Für Windows 10 Mobile wird jetzt von einem Termin gegen September/Oktober gemunkelt – zumindest für Neugeräte:
http://www.windowscentral.com/…late-september-or-october
Das könnte passen, denn das ist ja auch so der Zeitraum, wo gerne von gewissen Firmen neue Flaggschiffe präsentiert werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!