Windows 10 Mobile

  • Ja, soeben. Scheint zu klappen.
    Interessant ist hierbei wieder, das ich das Updateproblem auch am Computer hatte.
    Nach einem manuellen Herunterfahren, Neustarten und viel Geduld, führte der Klick auf "Jetzt Neustarten" wieder wie gewohn in den Updateprozess. Nun heißt es nur wieder einmal aufs neue - warten. ;)


    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Ja, da stimme ich dir zu.
    Läuft wieder alles wunderbar. Bei der letzten Build hatte ich oft schlechten Empfang und langsame Übertragung.
    Fehler mit Ton, nicht funktionierende Anzeigen u.ä. Aber jetzt klappts wieder sehr gut. :)

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Ja, da stimme ich dir zu.
    Läuft wieder alles wunderbar. Bei der letzten Build hatte ich oft schlechten Empfang und langsame Übertragung.
    Fehler mit Ton, nicht funktionierende Anzeigen u.ä. Aber jetzt klappts wieder sehr gut. :)


    Da es die Finale Build vor der Auslieferung der neuen Handys ist, muss es gut laufen.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Da es die Finale Build vor der Auslieferung der neuen Handys ist, muss es gut laufen.;)


    Ja, die finale Build für die 950er! Ohne angepasste Treiber für alle anderen Geräte und die unterschiedlichen Prozessoren, etc. ;)

    greets,
    dee

  • Microsoft Windows 10 Mobile Insider Build 10586 ist da


    Nun sind es nur knapp 2 Wochen her und schon steht die nächste Insider Build für Windows 10 Mobile bereit.
    Dieses Mal gibt's vor allem Fehlerbehebungen aber auch ein paar kleine, neue Funktionen.


    Dieses Mal ist es sehr wichtig - alle Daten vor dem Updaten zu sichern!!!


    Denn laut MS wurde beim letzten Update auf die 10581 das Dateisystem beschädigt.
    Und so führt ein direktes Updaten zu einer Schleife an Neustarts.
    Lösung ist entweder, wieder das Recovery Tool zu verwenden oder einfacher den Klammergriff.


    Folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen wurden außerdem vorgenommen.


    Nach dem Einspielen eines Backups von einem Smartphone mit einer anderen Auflösung wird der Startbildschirm jetzt korrekt angezeigt.
    Die standardmäßigen Speicherorte lassen sich richtig einstellen und die SD-Karte wird mit dem korrekten Namen dargestellt.
    Verschieben von Apps auf die SD-Karte führt nicht mehr zu Abstürzen.
    Die Nachrichten + Skype App wurde durch App-Updates und serverseitige Verbesserungen optimiert.
    „Laden“/“Fortsetzen“-Text soll beim Wechseln zwischen Apps seltener angezeigt werden.
    Kamera-Taste sollte nun wieder bei allen Geräten funktionieren.
    Apps und Spiele


    Mehr Infos und Quelle: Microsoft


    Viel Erfolg beim Updaten :)

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!