Windows 10 Mobile

  • Bin ich grade blind oder gibt es kein Dual Sim Lumia bei T-Mobile auf der Website (Geschäftskunde)?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Wecker App Windows 10 Mobile Lautstärke einstellen


    Mich würde interessieren ob es bei Win10 Mobile möglich ist die Lautstärke des Weckers einzustellen?
    Bei Windows Phone 8.1 war dies ja nicht möglich.


    Danke

  • Re: Wecker App Windows 10 Mobile Lautstärke einstellen


    Zitat

    Original geschrieben von MarkP800
    Mich würde interessieren ob es bei Win10 Mobile möglich ist die Lautstärke des Weckers einzustellen?
    Bei Windows Phone 8.1 war dies ja nicht möglich.
    Danke




    wie kommst du auf sowas - natürlich war / ist die Lautstärke des Weckers bei WP 8.1 einstellbar :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Bin ich grade blind oder gibt es kein Dual Sim Lumia bei T-Mobile auf der Website (Geschäftskunde)?


    die werden sich doch nicht ins eigene Fleisch schneiden mit ner Dual-Sim.... :D

  • Naja für USA-Reisen wäre das halt schon nice. ;-)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Re: Re: Wecker App Windows 10 Mobile Lautstärke einstellen


    Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    wie kommst du auf sowas - natürlich war / ist die Lautstärke des Weckers bei WP 8.1 einstellbar :rolleyes:


    Bei meinem deutschen Lumia 640 LTE ist dies nicht möglich.
    Welches Lumia hast Du? Wäre klasse wenn du mir den Pfad fürs einstellen sagen könntest. Mein Wecker ist zulaut.

  • Kalender mehr als 14 Tage zurück?


    Hallo,


    sind in Windows 10 eigentlich im Kalender mehr als nur 14 Tage rückwirkend erhalten?
    Es gibt dort lediglich die sich wiederholenden Termine.
    Ich hatte beim Nokiasync sonst eigentlich mindestens 14 Monate zurück und 26 in die Zukunft eingestellt.
    Mit 14 Tagen in die Vergangenheit blamiere ich mich regelmäßig, wenn ich etwas nachschauen will, was gerade erst war. Speicherplatz hat man ja heutzutage genug, Performance auch.
    Vielen Dank für eine Info. lg mayba

  • Re: Re: Re: Wecker App Windows 10 Mobile Lautstärke einstellen


    Zitat

    Original geschrieben von MarkP800
    Bei meinem deutschen Lumia 640 LTE ist dies nicht möglich.
    Welches Lumia hast Du? Wäre klasse wenn du mir den Pfad fürs einstellen sagen könntest. Mein Wecker ist zulaut.


    einfach den Regler bei "Klingeln und Benachrichtigungen" entsprechend der gewünschten Lautstärke verschieben bzw einstellen.

  • vielen Dank nehvada. Scheint, als wenn ich der Einzige bin, der derartiges vermisst. Das Problem scheint ja aus dem OS zu kommen, und nicht von den Apps. Sehr schade. Bei wichtigen Reisen/Meetings muss ich also weiterhin zusätzlich mein E72 mitnehmen, dass zum Glück immer noch mit synchronisiert wird. :flop: lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!