DSL-/LTE Telekom MagentaZuhause Hybrid | 10/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Wilke
    Wenn es auch Hybrid für Entertain gibt, dann profitiert nur das Surfen von dem erhöhten Speed. Entertain wird weiterhin komplett über die DSL-Leitung abgewickelt.

Das ist dann aber leider am Thema vorbei. Gerade Entertain-Kunden mit 16+ hätten sich über einen höhren DL (dann mehr als 1 HD-Kanal) sicherlich gefreut. Zumal ja bei VDSL der Ausbau stagniert, wäre das ja eine Lösung gewesen. Aber so?

Gruß Kai

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Das ist dann aber leider am Thema vorbei. Gerade Entertain-Kunden mit 16+ hätten sich über einen höhren DL (dann mehr als 1 HD-Kanal) sicherlich gefreut. Zumal ja bei VDSL der Ausbau stagniert, wäre das ja eine Lösung gewesen. Aber so?

Und was ist, wenn die Zelle ausgelastet ist? Soll man dann Pixelmatsch gucken?

• Zitat

Welche Zellen sollen denn komplett ausgelastet sein?

Die Test,die ich gemacht habe in München,Frankfurt,Hamburg,Berlin etc. haben selbst in der direkten Innenstadtlage zu Spitzenzeiten immer fast 30Mbits geliefert;meistens lagen die Werte deutlich darüber.

Auch im Umland gab es wenig Beanstandungen.

Wie gesagt,jeder kann LTE bei sich mit dem auf der Vorseite erwähnten Tarif kostenlos testen und die 10GB für Speedtests verbraten. ;)
    Ist die Leitung nicht konstant oder sollte in der Rush Hour stocken ist der Tarif eben nichts für denjenigen;es sei denn der Anschaffungspreis für den Router spielt keine Rolle.

• Zitat

Mag sein, aber wer brauch denn sonst sowas? Von ein paar Powerusern abgesehen, lastet ein normaler Haushalt keinen DSL-Anschluß wirklich aus. Daher wäre es in meinen Augen nur für Entertain-Kunden wirklich sinnvoll zu gebrauchen.

Gruß Kai

• Moin
    hmm, eigentlich dachte ich, ich brauche die Fritzbox für den AB. Aber die Telekom hat ja auch eine Sprachbox, die die Aufnahmen per Mail weiterleitet, oder?
    Das würde mir schon reichen.
    Dann steht der Sache aus meiner Sicht nix mehr im Wege..
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

"Einfach" LTE-B launchen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!