Nokia 301 mit T-Mobile Branding

  • Neugierde: Was kostest es denn? Telekom Shop Präsenter-Abverkauf?


    Vermutung, weil ich noch kein Nokia 301 Telekom Deutschland hatte:
    Mit Congstar solltest Du keine Probleme haben, denn beim T-Mobile Branding in der Nokia Series 40 kannst sind maximal die Internet-Konfigurationen nicht löschen. Aber die Konfiguration ist immer noch änderbar. Weil die Series 40 seit neustem auch eine Mobile-Datenverbindung-Aus-Taste hat, nicht mehr ein Problem. Warum nicht Umflashen? Umflashen auf den freien Product-Code 059Q938 geht in unter 10 Minuten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Warum nicht Umflashen? Umflashen auf den freien Product-Code 059Q938 geht in unter 10 Minuten.

    Hast Du eine präzisere Anleitung? Denn Dein verlinkter Post ist ehrlich gesagt keine so wirkliche Hilfe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Neugierde: Was kostest es denn?


    Bei Amazon 65,00. Ist zwar nicht lieferbar, aber es ist mir egal, wann es kommt. Ich habe ja ein Telefon.

  • Es bestehen beim Einsatz keinerlei Einschränkungen, wenn das Handy nur ein Branding hat. Ist das Gerät aber aus einem Telekom-Xtra-Paket (mit beiliegender Xtra Prepaidkarte !) hat es einen Xtra-Lock und kann nicht mit einer Congstar Klarte betrieben werden.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Kann mich nicht erinnern, dass T-Mobile das Nokia 301 als Xtra-Paket verkauft hat. Oder dass es in Deutschland eine Variante (Nokia Product Code) mit SIM-Lock gab.


    senderlisteffm, für den Preis bekommst Du ein Freies. Außerdem würde ich nicht allzu viel hoffen, dass Amazon noch welche reinbekommt, denn das Nokia 301 wird schon Mitte des Jahres abverkauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    für den Preis bekommst Du ein Freies. Außerdem würde ich nicht allzu viel hoffen, dass Amazon noch welche reinbekommt, denn das Nokia 301 wird schon Mitte des Jahres abverkauft.


    Danke, aber gelb will ich nicht. Ich habe es nun bestellt, mal schauen, ob und wann Amazon das Telekom Gerät schickt. Direkt im T-Shop gibt es jedenfalls tatsächlich keine mehr.


    Danke für Eure Antworten.

  • Die anderen Farben waren schon aus. Viel Erfolg!
    Wenn es dann ans Umflashen geht bzw. ans Entrümpeln über MobiMB geht, einfach fragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!