Bitte um Bewertung

  • Hi Zusammen,


    endlich und endlich und endlich können wir weiter diskutieren warum die Banane krumm, die Konten leer und die Cola einsfuffzich kostet:


    Bitte um Bewertung meine HP:


    handycandy.de


    Insbesondere hatten mir Tipps zu Fehlern (Datenblatt, Grammatik in den Testberichten, etc.) weitergeholfen.


    Danke


    sarbas-com

  • Bei Deinen "Handy Infosites" fehlt natürlich noch der oberwichtigste Link zum Telefon-Treff ! :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Also das Logo ist bei näherer Betrachtung nicht wirklich gut gelungen. Man sieht dass die "Schweife" unter den "y" nachträglich "draufgeklebt" wurden :

  • Hi,
    bei den Profilen stimmen die Preise aber nicht alle...
    3650 mit Vodafone z.b. 98 EUR nicht 149 EUR.
    Bei anderen Modellen und Netzbetreibern aber auch.


    c ya
    n3o

  • Bei mir schaut das Pic vom XDA sehr komisch aus (hat Fehler). Allerdings nur das Thumbnail. Großes Pic ist okay.


    Links weißt du unter "Superlative" als erstes auf "das teuerste" hin... in der Übersicht fehlt dieser Punkt allerdings (ja wo ist den das Vertu?)!


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi,


    eine echt gelungene und informative Seite... :top:


    So, und nun meine Kritik: :D


    Unter "TOP 10 - kürzeste Standbyzeit " wird als erstes/schlechtestes Handy das 6100 genannt mit 20 Std. Standby (in der Beschreibung steht es richtig drin), außerdem dem sollte es in den Bilduntertitel doch lieber Standbyzeit heißen, oder? ;)


    Ach ja, und der SAR-Wert wird in Watt pro Kilogramm Köpermasse gemessen (W / kg) und nicht umgekehrt (ist nur in der Übersicht falsch, im Datenblatt stehen die richtigen Einheiten drin).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!