Apple veröffentlicht iOS 8.1.2

  • Das wirds wohl sein ;)


    Diese "ich habe ein iPhone und kann 5 Tage mit dem Akku aushalten" Meldungen sind so unnötig...


    Das Teil ist ein Gebrauchsgegenstand. Da frag ich mich eher wozu braucht man da überhaupt ein iPhone/Smartphone ?!

  • normalerweise hält der Akku bei mir mindestens 3 Tage, warum soll ich also das Iphone jeden Abend laden und Strom verbrauchen? Und ein iphone was 700 Euro kostet sollte schon vom Akku etwas mehr als nur einen tag halten.
    Mein 4s kommt auch noch locker auf 2 tage, je nach Nutzung

  • Bin mal gespannt wann Apple das mit der Favoriten Leiste wieder beseitigt....
    (Beim iPad)
    früher ging die Leiste wieder weg....


    oder liegt es an meinen Einstellungen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    Bin mal gespannt wann Apple das mit der Favoriten Leiste wieder beseitigt....
    (Beim iPad)
    früher ging die Leiste wieder weg....


    oder liegt es an meinen Einstellungen ?


    Ne die bleibt bei mir auch auf und ich muss sie manuell schliessen. Finde ich nervig und hoffe die ändern das wieder.


    Eine Einstellung dazu habe ich nicht gefunden und es gibt da ja auch nicht so viele möglichkeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    normalerweise hält der Akku bei mir mindestens 3 Tage, warum soll ich also das Iphone jeden Abend laden und Strom verbrauchen? Und ein iphone was 700 Euro kostet sollte schon vom Akku etwas mehr als nur einen tag halten.
    Mein 4s kommt auch noch locker auf 2 tage, je nach Nutzung


    Sorry, aber von einer Nutzung kann bei dir und deinem iPhone ja nicht gesprochen werden.
    Ich hatte auch schon ein paar mal einen solchen Wert. Und den erreiche ich auch ohne weiteres, wenn ich das Gerät kaum in die Hand nehme. Aber was das alles jetzt mit dem Kaufpreis des iPhone zu tun hat, leuchtet mir nicht ein. Müsste das iPhone laut dir günstiger sein weil es bei den meisten einen mittelmäßigen Akku hat? Demnach müsste ein Porsche spottbillig sein, bei dem hohen Verbrauch?


    Dein Nutzungsverhalten spiegelt eben nicht die Realität der meisten hier wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    Mein 4s kommt auch noch locker auf 2 tage, je nach Nutzung

    Wenn ich mein Smartphone in die Ecke lege, komme ich auch auf solche Werte... :rolleyes:

  • also für mich sind Werte wie 4 Tage Standby mit einem Iphone egal welches auch Theorie. Ich will mein Gerät ja auch nutzen und nicht zu Demozwecken in die Ecke legen. Trotzdem habe auch ich einen Wechsel vom 6 zum 6+ vollzogen - Hauptgrund der Akku! Ja weil der Akku vom 6+ einfach viel praxistauglicher ist als der vom 6er. Sprich man kann auch mal mit 50% Restakku einen Tag überleben, was bei meiner Nutzung mit dem 6er undenkbar wäre. Man ist einfach unabhängiger von der Dose und kann auch mal in "Notfällen" noch was mit dem Teil anfangen oder den täglichen "Ladeplan" einzuhalten.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hmm sehr interessant, seit dem Update wird mir unter Batterienutzung bei Benutzung & Standby nichts mehr angezeigt, erst sobald ich das Gerät aufgeladen habe.


    Vorher war es egal ob der Akku noch 100% hat oder nur noch 20%, da wurde mir immer ein Wert angezeigt.
    Komisch ....

    enjoy the little things ....

  • Ich habe auch ein Problem. Wenn ich hier bei TT oder auch auf anderen Seiten copy & Paste machen möchte kommt nach dem länger Drücken des Wortes nur ganz kurz kopieren/alles. Wenn ich es dann geschafft habe zu kopieren dann erscheint nur kurz einfügen. Habe ein iPad Air mit aktuellem iOS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!