Die cdu schwächer als die spd in bayern -- ich lach' mich schlapp ![]()
Bürgerschaftswahl Hamburg 2015
-
-
-
Waere jetzt schoen wenn die AfD noch unter 5% fallen wuerde

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Waere jetzt schoen wenn die AfD noch unter 5% fallen wuerde
Wieso das ??? Laut bild.de sind die schon über 6%

-
Nach der neuesten ZDF-Hochrechnung liegt die AFD bei 6 Prozent. Die sind da sicher drin.
-
Scholz ist jemand, auf den die SPD in sechs Jahren noch mal zurückkommen sollte. Unter den Ministerpräsidenten und Bundesministern hat er vielleicht das größte Potential. In der CDU scheinen mir De Maiziere und Kramp-Karrenbauer diejenigen zu sein, auf die es zulaufen könnte, wenn Frau Merkel tatsächlich mal in den Ruhestand tritt.
Auf Leute wie Gabriel oder von der Leyen scheinen die Leute im Moment für das Kanzleramt eher weniger Lust zu haben - das passt auch dazu, was für Ministerpräsidentenkandidaten sich in der Vergangenheit so durchgesetzt haben. Die Zeit der Rocker ist wohl erst mal vorbei.
-
Mir fällt gerade auf, dass http://www.hamburg.de seinen Webauftritt geändert hat. Der alte war doch echt klasse.
:flop: -
Naja, die Frau von der Leyen wurde von Frau Merkel auf den Schleudersitz des Verteidigungsminsisteriums gesetzt. Die weiß schon wie man Leute die ihr gefährlich werden können entsprechend stutzt.
-
Zahlen gibts auf http://www.wahlen-hamburg.de
-
Die AfD zieht zwei Jahre nach ihrer Gründung mit 6% in die Bürgerschaft des traditionell roten Hamburgs und damit in den ersten westdeutschen Landtag ein. Ein Aufstieg, der in der Geschichte der Bundesrepublik seit mindestens 50 Jahren beispiellos ist und den der Grünen in den 80er Jahren in den Schatten stellt. Das Schweigekartell der Altparteien wird endlich gebrochen.

-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Das Schweigekartell der Altparteien wird endlich gebrochen.
Warten wir mal ab.
In Hamburg haben die grünen Ökospinner ja ganz andere Sorgen. z.B das Schulbücher Frauen mit kurzen Haaren enthalten.
Aber was für Abstieg der CDU seit Ole weg ist. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!