Nokia Lumia 930 Originalverpackung bei Kauf versiegelt?

  • Guten Abend,


    ich habe heute mein Nokia Lumia 930 von notebooksbilliger.de erhalten und habe mich beim Auspacken verwundert, dass der Karton des Lumias nicht versiegelt oder eingeschweißt war.


    Nun ist meine Frage, ob das normal ist oder ob die Kartons von Nokia ebenfalls wie bei Samsung und Co. versiegelt und eingeschweißt sind?


    Ich habe in Unboxing-Videos keine Hinweise darauf gefunden, lediglich Bilder von Ebay-Kleinanzeigen zeigen, dass die Verpackungen wohl versiegelt sind.


    Das Gerät ist übrigens noch in Folie verpackt.


    Vielleicht hat jemand selbst Erfahrungen damit gemacht?


    LG Nico

  • Genau. Unversiegelt ist richtig. Mein 1020 war selbst aber in einem Folienschutz.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo,


    meine beiden 930er - bei Amazon gekauft - waren weder eingeschweißt, noch versiegelt. Lediglich zur "Transportsicherung" war am Karton ein Stück Klebeband angebracht.


    Gruß, soulaficionado

  • Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten :)
    Dann bin ich nun endlich beruhigt :D


    Das Lumia 930 ist mein erstes Nokia und als bisheriger Samsung-Nutzer erschreckt einen das dann doch ^^


    LG Nico

  • Karton verklebt und um das Gerät selber der Folienschutz. Allerdings hatte ich auch schon Kartons ohne das Klebesiegel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!