Prepaid SIM mit kostenlosen ankommenden Gespräche im EU Ausland

• Hallo,

Ich suche derzeit nach einer Prepaid SIM Karte die kostenlose eingehende Gespräche im EU-Ausland, inklusiv der Schweiz ermöglicht. Derzeit habe ich Blau und Aldi Talk gefunden, die das anbieten. Gibt es denn noch andere Prepaid Angebote, auf die ich achten sollte, vielleicht sogar Prepaid Angebote, die in Deutschland eines der D-Netze nutzen und kostenlose eingehende Gespräche im EU-Ausland ermöglichen?

Vielen Herzlichen Dank!

• simyo ebenfalls. Wahrscheinlich fast alle von E-Plus.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Neben Aldi kenne ich nur Lebara, die das anbieten. Kostet jedoch einen Euro am Tag. Ist im Telekom-Netz.

Achtung: Bei Lebara ist die Schweiz nicht in diesem Roamingangebot enthalten sondern kostet 1.49€/min abgehend und 0.79€/min eingehend...

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Alle E-Plus Prepaidkarten die in den EU-Ländern (+ Liechtenstein, Island, Norwegen und Schweiz) kostenlosen Empfang haben: AldiTalk, Ay Yildiz, Blau, Conrad, Mobilka, Ortel, Simyo. Bei den über GT langebotenen Prepaidkarten weiß ich es nicht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!