Islamistischer Terror in Europa

  • Den ganzen islamischen Flüchtlingen und islamischen Gläubigen halten nun bestimmt in ganz Europa eine Mahnwache ab um sich von den Barbaren zu distanzieren genauso wie die ganzen Moscheen die schweigen :Ja das können durch, größtenteils schweigen. Aber wenn es um banale Dinge geht, steht man schnell vor dem Verfassungsgericht. Und das beherrschen sie bestens.


    Mir zeigt das immer mehr dass es denen egal ist oder froh drüber sind dass mal wieder ein paar Christen gestorben sind. Ist ja im Namen Allah's.

  • http://www.zentralrat.de/26949.php, Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V., Vollzitat:


    'Samstag, 14.11.2015


    14.11.2015 ZMD verurteilt Teroranschläge von Paris auf Schärfste


    Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) verurteilt diese schrecklichen und orchestrierten Kriegsattacken gegen die Menschlichkeit gestern Nacht (13.11.2015) in Paris aufs Schärfste.


    ZMD-Vorsitzender Aiman Mazyek sagte dazu in einer ersten Reaktion: „Wir sind tief erschüttert über diesen feigen und perfiden Massenmord. Wir stehen solidarisch an der Seite Frankreichs und trauern um die vielen Opfer und sind in Gedanken und Gebeten bei den Familienangehörigen.“


    Diese Terroristen führen Krieg gegen die Menschlichkeit und damit auch direkt gegen den Islam. Ihr Ziel, Panik, Hass und Zwietracht zwischen den gesellschaftlichen Gruppen und Religionen zu säen, wird niemals aufgehen, wenn wir wachsam, entschlossen und vor allem gemeinsam handeln. Wir appellieren insbesondere an Medien und Politik den Terroristen nun nicht auf dem Leim zu gehen, indem ihre pseudo-religiösen Begründbarkeiten einfach unkritisch übernommen werden und damit der Vereinnahmung des Islam weiter Vorschub geleistet wird.


    Berlin, 14.11.2015'

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Den ganzen islamischen Flüchtlingen und islamischen Gläubigen halten nun bestimmt in ganz Europa eine Mahnwache ab um sich von den Barbaren zu distanzieren genauso wie die ganzen Moscheen die schweigen :rolleyes:


    Das vielleicht nicht, aber ich habe heute morgen schon von einigen Geschäftspartnern aus Dubai die mehrheitlich aus Tunesien, Marokko oder Algerien stammen Beileidsbekudungen gelesen. Auch haben einige an einer Aktion Not in my Name teilgenommen, deren Ziel es ist sich von solchen Aktionen als Muslim zu distanzieren.


    Aber vieles liegt aber auch an der Bildung, je niedriger die Bildung desto mehr Akzeptanz für solche Ereignisse.


    Ausser bei Facebook, schweigen die hier lebenden Muslime grösstenteils aus meiner Freundschaftsliste. Sonst lese ich jeden Tag irgendwelche Verschwörungsposts von wegen Unterstützt Uiguren gegen die unterdrückerischen Chinesen. Oder jeden Tag irgendwelche Theorien, das die USA oder Israel hinter nachweislich von Islamisten begangenen Anschlägen stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    http://www.zentralrat.de/26949.php, Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V., Vollzitat:


    Selbstverständlich geht denen die Muffe, dass die Stimmung kippen könnte. So lange der "Zentralrat der Muslime" nicht gegen tausende Zwangsheiraten jedes Jahr in den muslimischen Gemeinden vorgeht, ist das nur Augenwischerei. Denen glaube ich kein Wort.

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Diese "Flüchtlinge" zerstören ihre Unterkünfte und schreien Allahu Akbar. Beispiele gibt es genug. Hier in Deutschland. Unsere Regierung hat sie reingeholt. Viel mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen.


    Es leben dort hunderte testosterongeladene junge Männer, die seit Monaten keine Frau mehr aus der Nähe gesehen haben, auf engstem Raum, ohne körperliche Ausarbeitung, mit verschiedenen Religionen und Weltanschauungen, zusammen.
    Da wundert es mich nicht, dass es da ab und zu Massenschlägereien gibt.


    Die allermeisten der Flüchtlinge fliehen vor den Massenmördern in ihrem Heimatland.


    Bedauerlicher Einzelfall ist dabei, dass im niedrigen Prozentbereich auch die Massenmörder nach Deutschland einsickern. Die haben ja oft einen syrischen oder anderen gültigen Pass, und müssen sich nicht erst das "Merkel Refugee"- Set in der Türkei für 50€ kaufen (gefälschter syrischer Pass, gefälschter Lebenslauf und gefälschte Urkunden eines syrischen Arztes zum auswendig lernen, A4-Ausdruck eines Bildes der Bundesmutti zum hochhalten).

  • Sind Gründe für eine Massenschlägerei? Ich weiß ja nicht. Für mich ist das eher ein Zeichen unendlicher Aggressivität. Wenn ich Flüchtling wäre, dann wäre ich dankbar und muss auch Einschränkungen in Kauf nehmen. Wenn mich mein Nachbar nervt, kann ich ihm auch nicht den Schädel eingeschlagen, sondern muss die Zähne zusammenbeißen.

  • Felsen 2000
    Guter Beitrag und auch ich denke und finde, dass jetzt von Seite des "guten" Islam ein deutliches Zeichen und vielmehr Aktionen gegen den Fanatismus kommen müssen.
    Wie gesagt, das ist die eine Seite der Medaille.


    Religion ist unerträglich, der Islam im Moment besonders!


  • Gute Zusammenfassung. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Es leben dort hunderte testosterongeladene junge Männer, die seit Monaten keine Frau mehr aus der Nähe gesehen haben, auf engstem Raum, ohne körperliche Ausarbeitung, mit verschiedenen Religionen und Weltanschauungen, zusammen.
    Da wundert es mich nicht, dass es da ab und zu Massenschlägereien gibt.


    Wobei es trotzdem nicht zwingend ist, dass die Leute so aggressiv werden. Auf jedem Schiff oder jedem U-Boot, in vielen Armeen der Welt z. B., leben die Leute auch auf engem Raum zusammen und stehen dazu unter anderem Arbeits-, Belastungs- und/oder Einsatzstress als wenn man immerhin lustig in den Tag hineinleben kann ohne irgendwelche Verpflichtungen.


    Auch da leben Männer monatelang ohne Frauen, so wie es auch jeder männliche Single tut. Die fallen keineswegs die nächstbeste Frau an...


    Und vor allem: wenn ich mit nichts käme und irgendwo Aufnahme fände, wäre ich dankbar und würde Wohlverhalten zeigen. Ich wäre bemüht meinem Gastgeber zumindest nicht zur Last zu fallen. Das ist, auch wenn ich sonst nichts tun könnte, das Mindeste, wozu ich mich verpflichtet sähe.


    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Die allermeisten der Flüchtlinge fliehen vor den Massenmördern in ihrem Heimatland.


    Sehe ich für die meisten Leute auch so. Neben einer gewissen Dunkelziffer an Glücksrittern, die einfach nur eine günstige Gelegenheit erwischen wollen um anderswo vielleicht leistungslosen Wohlstand zu bekommen, dürften die meisten Menschen durchaus aufgrund einer als bedrohlich empfundenen Lage getürmt sein.


    Der Entschluss, sich für teures Geld und unter Lebensgefahr auf eine Nussschale und damit auf das Mittelmeer zu begeben, ist dann aber nicht mehr zwingend wenn man sein Leben in Sicherheit bringen will, denn da passiert genau das Gegenteil, man riskiert den Tod, es hat schon hunderte vorher erwischt. Hier greift nicht mehr das Argument "Flucht vor Mördern", sondern wer - womöglich noch mit der Familie, deren Leben man auch riskiert - auf das Meer hinaussegelt wird offensichtlich von einer massiven Suche nach Wohlstand getrieben.


    Als Merkel ihre bekannten Aussagen ("Wir schaffen das") machte, war das angeblich in Windeseile über alle sozialen Netzwerke und Mobiltelefone rund und setzte Hunderttausende innerhalb weniger Tage in Bewegung. Dass hier seit Wochen "Land unter" ist, die öffentliche Ordnung zusammenbricht, wir gar nichts mehr schaffen, die Stimmung in der Bevölkerung kippt, man auf Pritschen in Turnhallen oder Zelten unterkommt, verbreitet sich aber nicht in gleicher Weise? Komisch... Die Leute denken immer noch, hier bekommt man an der Grenze einen Mercedes und den Haustürschlüssel für ein schönes Einfamilienhäuschen in die Hand gedrückt? Da schreibt keiner nach Hause, wie es tatsächlich ist?

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!