Roaming Test O2 E-Plus

• Es ist eben regional unterschiedlich. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Hier im TT sind auch sehr viele pingelige unterwegs :-)
    Der größte Teil hat nicht mehr Probleme als vorher, eher weniger

Ich lebe auch gut mit meiner einzig aktiven Karte im o2 Netz. Wenn es mal nicht geht, was extrem selten ist, ist es halt so *gg*

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• @ Steven

ja Steven... ich bin richtig pingelig, ein ganz Schlimmer :D

sogar so das ich gerade eben das 300er Paket gekündigt habe um genügend Guthaben für die mögliche Portierung zu haben..... wohin es geht weiss ich aber immer noch nicht....

:rolleyes: :eek:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Insgesamt gesehen, dürfte das gegenseitige Roaming eine deutliche Verbesserung sein und die paar , die das anders sehen...
    Man kann es sowieso nicht Allen recht machen.
    Die kann ja gerne woanders hingehen.
    E gibt ja noch 2 weitere Netzbetreiber. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Eben, also ich hab in meinem Bekanntenkreis mittlerweile wirklich viele Telefonica-Kunden, und Beschwerden kommen mir keine zu Ohren, selbst wenn ich gezielt mal nachfrage.
    Alle sind zufrieden mit ihren o2 und Drillisch Verträgen, LIDLmobile und ALDITalk Karten ;)

Es war abzusehen, das manche da Probleme haben werden, oder eben jetzt erwarten das Telefonica das neue Telekom wird, aber das war utopisch sowas zu erwarten.

Wem das gebotene nicht zusagt, der kann ja problemlos zum nächstmöglichen Zeitpunkt wechseln :)

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Hier im TT sind auch sehr viele pingelige unterwegs

Ich bin da zum Glück anspruchslos: Mir reicht es, wenn ich mobil telefonisch erreichbar bin.
    Aber noch nicht einmal das wenige kann mein O2- Vertrag mir derzeit bieten. Ich fliege hier öfter in Richtung dauerhafter Netzsuche ganz aus allen Netzen.

Am Dienstag verläßt nach der Handynummer (schon weg) auch meine Genion- Festnetznummer O2 vorzeitig, und dann muss ich das O2- Vertrags- Ding noch irgendwie loswerden. Meinen O2- Vertrag will hier für fast 2 Jahre nicht mal jemand geschenkt haben...

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Meinen O2- Vertrag will hier für fast 2 Jahre nicht mal jemand geschenkt haben...

Siehst du, so kann's gehen, und hier in meinem Bekanntenkreis will niemand von E+/o2 weg :D

Aber man dreht sich im Kreis.
    Wem eben das gebotene nicht zusagt, der muss wechseln.
    Ich musste auch meinen Telekom-Vertrag bis April 2014 absitzen, obwohl mir das gebotene nicht zugesagt hat ;)

• Ja hier im Rhein Main Gebiet nur positive Berichte in meinem Bekanntenkreis. Incl. mir ;-)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!