Es ist eben regional unterschiedlich. ![]()
Roaming Test O2 E-Plus
-
-
-
Hier im TT sind auch sehr viele pingelige unterwegs
Der größte Teil hat nicht mehr Probleme als vorher, eher wenigerIch lebe auch gut mit meiner einzig aktiven Karte im o2 Netz. Wenn es mal nicht geht, was extrem selten ist, ist es halt so *gg*
-
@ Steven
ja Steven... ich bin richtig pingelig, ein ganz Schlimmer

sogar so das ich gerade eben das 300er Paket gekündigt habe um genügend Guthaben für die mögliche Portierung zu haben..... wohin es geht weiss ich aber immer noch nicht....
:eek: -
Insgesamt gesehen, dürfte das gegenseitige Roaming eine deutliche Verbesserung sein und die paar , die das anders sehen...
Man kann es sowieso nicht Allen recht machen.
Die kann ja gerne woanders hingehen.
E gibt ja noch 2 weitere Netzbetreiber.
-
Eben, also ich hab in meinem Bekanntenkreis mittlerweile wirklich viele Telefonica-Kunden, und Beschwerden kommen mir keine zu Ohren, selbst wenn ich gezielt mal nachfrage.
Alle sind zufrieden mit ihren o2 und Drillisch Verträgen, LIDLmobile und ALDITalk Karten
Es war abzusehen, das manche da Probleme haben werden, oder eben jetzt erwarten das Telefonica das neue Telekom wird, aber das war utopisch sowas zu erwarten.
Wem das gebotene nicht zusagt, der kann ja problemlos zum nächstmöglichen Zeitpunkt wechseln

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Hier im TT sind auch sehr viele pingelige unterwegs
Ich bin da zum Glück anspruchslos: Mir reicht es, wenn ich mobil telefonisch erreichbar bin.
Aber noch nicht einmal das wenige kann mein O2- Vertrag mir derzeit bieten. Ich fliege hier öfter in Richtung dauerhafter Netzsuche ganz aus allen Netzen.Am Dienstag verläßt nach der Handynummer (schon weg) auch meine Genion- Festnetznummer O2 vorzeitig, und dann muss ich das O2- Vertrags- Ding noch irgendwie loswerden. Meinen O2- Vertrag will hier für fast 2 Jahre nicht mal jemand geschenkt haben...
-
Post Nr. 1337 von Goyale mit demselben Inhalt. Wir wissen es langsam.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Meinen O2- Vertrag will hier für fast 2 Jahre nicht mal jemand geschenkt haben...
Siehst du, so kann's gehen, und hier in meinem Bekanntenkreis will niemand von E+/o2 weg
Aber man dreht sich im Kreis.
Wem eben das gebotene nicht zusagt, der muss wechseln.
Ich musste auch meinen Telekom-Vertrag bis April 2014 absitzen, obwohl mir das gebotene nicht zugesagt hat
-
Ja hier im Rhein Main Gebiet nur positive Berichte in meinem Bekanntenkreis. Incl. mir

-
@ Steven
ich hab nicht erwartet das E+ so schlecht wie T-Mobile bei mir wird ,da müsste ich ja total doof sein...:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!