Roaming Test O2 E-Plus

• kein Roaming in Nordhessen 34549 edertal

Hier im schönen edertal (34549) in nordhessen, wo es weit und breit kein UMTS von o2 sondern nur von eplus gibt:
    Kann mich mit meiner smartmobil-SIM (o2) weiterhin NICHT ins Eplus netz einbuchen. Neustart bringt nichts und umschaltung auf umts wird immer auch nur "eplus" angezeigt: nur notrufe möglich

• Ich persönlich find's interessanter zu lesen wo es überall geht, wahrlich spannender als ständig mitgeteilt zu bekommen wo es denn nun überall noch nicht funktioniert. So wird der Thread nur unnötig aufgeblasen.

• In den Städten wird O2 (+) indoor Telekom und Vodafone keine Chance mehr lassen in Sachen Coverage.
    Für einen Großteil der Bevölkerung in Ballungsgebieten wird es sich daher vermutlich nicht lohnen, zu den "guten alten D-Netzen" zu wechseln.

Auf dem Land kann und wird es aber derzeit ( noch) anders aussehen.

Ehrlich gesagt reizen selbst mich eingefleischten Telekom-Fan ( LTE-Netz ist einfach schon klasse) Tarife wie z.B die von Smartmobil, wo man 3GB für 25 Euro ( etwa 1 Drittel meines derzeitigen Tarifes...) bekommt inkl. Allnet Flat, LTE und jetzt auch dem guten HSPA von Eplus....schauen wir mal :top:

Hier übrigens alles beim alten, scheinbar dauert es einfach noch ne Weile bis es überall freigeschaltet ist, daher wäre es sinnvoller es würden sich nur die zu Wort melden bei denen es schon geht und nicht 5000 täglich aktualisierte " es geht nicht" Beiträge... :D

• Roaming im Telekom-Netz?

Hier in Dresden bin ich seit einer Stunde mit meinem Tchibo-Handy im Telekom-Netz?
    Wurde das National-Roaming mit der Telekom wieder aktiviert?

• Re: Roaming im Telekom-Netz?

Zitat

Original geschrieben von udo17
    Hier in Dresden bin ich seit einer Stunde mit meinem Tchibo-Handy im Telekom-Netz?
    Wurde das National-Roaming mit der Telekom wieder aktiviert?

Gut, das wir heute den 1 April haben ;)

• Hier im Forum sind eben nur helle Köpfchen ;) , mein Handy ist nur am 01.04. im Telekom-Netz... - will ich nur gesagt haben, bevor es auf teltarif steht :)

• #Hashtag #AprilApril

++Breaking++News++

Telekom und Vodafone kündigen gegenseitiges Netzroaming an um Angriff von Telefonica zu kontern.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Re: #Hashtag #AprilApril

Zitat

Original geschrieben von weichei
    ++Breaking++News++

Telekom und Vodafone kündigen gegenseitiges Netzroaming an um Angriff von Telefonica zu kontern.

Wurde auch Zeit! Würde mich nicht wundern, wenn bald noch andere einsteigen!

Nexus 5 Liebhaber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!