ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
In Göttingen ist ein Einbuchen mit einer Aldi-Sim ins O2-Netz noch nicht möglich.
Genau, was machst du denn in meiner ecke? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
In Göttingen ist ein Einbuchen mit einer Aldi-Sim ins O2-Netz noch nicht möglich.
Genau, was machst du denn in meiner ecke? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von awie86
Genau, was machst du denn in meiner ecke?
Ich bin immer noch zu Hause in Willich, mein Bruder studiert dort und ich war mal so frech, nachzufragen ![]()
achso, da hat er sich eine schöne stadt zum studieren ausgesucht ![]()
Ja, wie du schon sagtest, in göttingen, uslar, bodenfelde, höxter, holzminden (bis zumindest gestern) noch nix mit roaming.
ZitatOriginal geschrieben von awie86
achso, da hat er sich eine schöne stadt zum studieren ausgesucht
Ja, wie du schon sagtest, in göttingen, uslar, bodenfelde, höxter, holzminden (bis zumindest gestern) noch nix mit roaming.
Kann ich bestätigen, für Studenten ist Göttingen echt super ![]()
In der Uni hat man mit E+ auch immer so guten LTE-Empfang munkelt man *hust Sender auf dem Dach* ![]()
Ich guck die Tage mal, wie weit sich der LAC 31612 hier bei mir so ausdehnt und wie weit das Roaming-Gebiet hier bereits reicht.
ja, soweit ich weiß hat göttingen nur 3 lte standorte von eplus, aber der auf dem "blauen turm" versorgt die uni gerade zu ideal
wenn dein bruder bei eplus ist, wird ihm o2 roaming nichts bringen ![]()
Bei einer 2. SIM haben sie mir nun erfolgreich das Update aufgespielt (war im anderen Handy) und tatsächlich wird in beiden Netzen nun "E-Plus+" angezeigt.
Was'n Ärger, wenn man technisch etwas interessiert ist.
Hoffentlich bleibt meine andere SIM ohne Update!
Welcher ist denn der 3. dir bekannte? Ich kenne nur den auf dem blauen Turm und den auf dem Rathausturm, beides 6-sektorige UHS Standorte. Aber ja, in Göttingen bringt ihm das Roaming nix^^
Interessant finde ich, dass es südlich des Weißwurstäquators in BW und BY offenbar noch keine Roaming-Freischaltungen im E+-Netz für o2-Kunden gibt.
Edit: elchris hat im anderen Thread jetzt die erste grüne Meldung aus Bayern.
wo er genau liegen soll, weiß ich leider nicht. Er müsste aber westlich vom blauen turm liegen. Auf der autobahn ist er noch schwach zu empfangen. ich meine ich habe den dritten standort mal auf deiner karte gesehen? oder vertue ich mich da?
ja auf den blauen Turm in Göttingen die Anlage kenne ich gut ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!