Netmonitor - BlackBerry 10 ?

  • mk25:
    Du muss oben in den Bereich unter dem Help me klicken, da kann man tippen und auch der virtuelle Teil der Tastatur wird eingeblendet. Dann einfach den berechnet Code eingeben.


    Gruß,
    Jako

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jako
      mk25:
    Du muss oben in den Bereich unter dem Help me klicken, da kann man tippen und auch der virtuelle Teil der Tastatur wird eingeblendet. Dann einfach den berechnet Code eingeben.


    Gruß,
    Jako


    Danke,-das geht wohl: man sieht die Zeichen und es passiert nichts..

  • Also der Monitor laeuft auch auf dem Passport.


    Bei der Eingabe der Zeichen sieht Mann/Frau nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    Also der Monitor laeuft auch auf dem Passport.


    Bei der Eingabe der Zeichen sieht Mann/Frau nichts.


    Danke für die Bestätigung,-dann mach ich was falsch..

  • Überprüf doch noch mal die Daten, die Du HIER eingegeben hattest, um den Code zu generieren.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • geht der auch noch bei 10.3.1.1154 auf einem Q20? kann zwar den Code generieren, aber bei der Eingabe zeigt er ab der ersten Zahl nichts mehr an.


    Enter drücken hilft dann auch nicht.


    Cu
    Mad

  • also ich habe zwar kein Q20 aber einen BB Classic mit 10.3.1.1154 und hier geht es wunderbar

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Nun suche ich noch die Liste aller "erlaubten" und "verbotenen" Netze auf der SIM-Karte, die habe ich noch nicht gefunden.

    Irgendwo bei den SIM Sachen muss es sein. Die Darstellung ist aber etwas unuesichtlich so als Endloskette 23104F21630F26201F20416F...


    Zitat

    Original geschrieben von Jako
    Du muss oben in den Bereich unter dem Help me klicken, da kann man tippen und auch der virtuelle Teil der Tastatur wird eingeblendet. Dann einfach den berechnet Code eingeben.

    Tastatur einblenden kann man auch wenn man einfach mit zwei Fingern gleichzeitig vom unteren Rand hochwischt. Dann kann man genauso blind eintippen wie auf den Q-Series Geraeten ueber die Tastatur.

  • was gebe ich denn bei App Version ein? nur "10.3.1.1154" oder dahinter noch ein Leerzeichen gefolgt von ()?


    bei negativer Uptime das Minuszeichen miteingeben?


    und im escreen:// ? lösche ich da die Einträge? dort sind ja 3 Zeilen:


    "BlackBerry
    By BlackBerry Limited
    If you have problems, please call technical support"


    mit dem Blackberry classic kann ich die virtuelle Tastatur ja nicht aufrufen, oder? Gebe ich den String dann über die Hardwaretastatur ein? da akzeptiert er ja nur das erste Alt, dann einfach blind weiterschreiben und mit Enter bestätigen?

  • also ganz einfach. Die Appversion eingeben wie sie dasteht. Bei OS 5, 6, 7, 7.1-Geräten auch mit Klammer. Die Uptime ist immer positiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!