Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen Januar 2015 von Nicotel.de


  • Der Frage schließe ich mich an.


    Aktuell: Call & Surf Comfort (5) Standard mit DSL 16.000 und Telefon-Festnetzflat. Läuft noch bis Mitte März. Aktuell habe ich noch nicht gekündigt.


    Gibt's zur Zeit ein "gutes" Vertragsverlängerungs- bzw. Vertragswechselangebot zu Magenta S/M? Mein Modem-Router unterstützt laut Produktbeschreibung IP-basierte Anschlüsse, sodass kein Mietgerät notwendig ist

  • Auf der zusätzlichen Auftragsbestätigung die es kurz vor der "Schalte" von der Telekom gibt, steht drin, dass 120 Euro gutgeschrieben werden. Bei der Bestellung bei Nicotel habe ich keinen Router ausgewählt.


    Also, klappen tut es, vielleicht im Bestellprozess nicht 100% eindeutig kenntlich gemacht.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Hallo,


    mein alter 1&1 dsl Vertrag läuft nächste Woche aus.


    Meine wichtigen Rufnummern gehen zu einem seperaten VOIP Anbieter.


    Kann ich jetzt bereits schon einen neuen Telekom Anschluss bestellen?


    Er soll auf die gleichen Kupferadern laufen, es wären jedoch auch noch weitere verfügbar.


    Rufnummern sind mir wie gesagt egal weil die zu einem anderen Anbieter gehen.


    Kann ich sofort neu bestellen oder erst wenn der 1&1 Vertrag gekündigt ist?
    Wie lange dauert ein Neuanschluss von der Telekom?
    Kann ich dann im März problemlos auf Telekom Hybrid wechseln, wenn der Tarif verfügbar ist?


    Ich habe gelesen irgendwo die ersten 45 Tage nach Schaltung wäre kein Tarifwechsel (auf Hybrid) möglich?


    kann ich MagentaZuhause auch als Business-Kunde buchen? (kleiner Betrieb)
    Im Bestellformular ist lediglich Vorname und Nachname, kein Firmennahme wählbar.


    gibt es Nicotel Cashback auch noch dann wenn man nach x Monaten auf Telekom Hybrid wechselt?

  • Zitat

    Das heißt also, um die 120 € "Telekom Router Gutschrift" zu bekommen, muss man erstmal den besagten Telekom Router mit dazu mieten. Und der kostet 4,95 € / Monat.


    obige Effektivkosten pro Monat verstehen sich rein für den Tarif,
    also Anschlusspreis inkl. Anschlussgebühren.


    es wird natürlich davon ausgegangen dass Du bereits einen tauglichen (Modem-) Router besitzt.


    ansonsten könntest Du ja auch noch die Gebühren für ein Bankkonto mit rein rechnen etc...
    oder
    Nervenaufwand in Stunden-Arbeitslohn wenn bei der Telekom wieder irgendeine Gutschrift erst auf Nachfrage richtig läuft etc...

  • JnieffoC
    Die Aktion läuft noch bis zum 01.03.15
    Wir dürfen zwar diese Gutschrift ohne Router buchen, aber dies nicht aktiv bewerben.
    Daher buchen wir die Aktion seit November 2014 bei allen unseren Kunden,
    ob Sie nun einen Mietrouter bestellen oder nicht.


    slop
    Leider ist die Provision bei einem Wechsel von C&S auf Magenta S zu greing,
    um den Kunden ein Angebot zu machen.....
    Du könntest aber folgendes tun :
    Du kündigst dein DSL und fällst auf einen Call+ Tarif zurück.
    Dann könnten wir dir nach Abschaltung wieder einen Magenta S buchen.
    Vorteil : Du behälst deine Rufnummern, zahlst keine Anschlussgebühr und bekommst 170,00 € von uns.
    Nachteil : 1-2 Wochen kein DSL......


    servantofevil
    Leider der gleiche Fall wie bei slop......


    Skellington
    Siehe slop


    cosbeos
    Danke das du das bestätigen konntest.
    Die Telekom Routergutschrift muss bereits auf der Auftragsbestätigung der Telekom auftauchen.
    Wenn dies nicht der Fall ist müssen wir das reklamieren.


    eve123
    Es ist natürlich immer von Vorteil, wenn man rechtzeitig einfach irgendeine Rufnummer
    von 1&1 zur Telekom portiert.
    Dann würde der Übergang reibungslos sein und die Anschlussgebühren fallen auch weg.
    Bei dir sind es aber nur noch 10 Tage, und die Rufnummern hast du bereits portiert.
    Also ist dann ein Neuanschluss ratsam, solange noch eine Leitung frei ist.
    ( Eine wird ja von 1&1 belegt, mitunter noch Wochen nach Abschaltung )
    Der Vertrag kann problemlos auf eine Firma abgeschlossen werden.
    Hatten wir auch schon des öfteren.
    Das mit den besagten 45 Tagen ist wahr. Leider muss 45 Tage gewarten werden nach Schaltung,
    bevor der Tarif gewechselt wird, damit unsere Provision nicht gefährdet ist.
    Den Hybrid Tarif können wir leider erst ende Februar anbieten.....
    Der Nicotel Cashback ist eine Dauerüberweisung, die meist in 20 Raten überwiesen wird.
    Das kommt direkt von uns und nach 45 Tagen kann der Tarif gefahrlos gewechselt werden.
    Hoffe, ich hab keine Frage überlesen. ^^


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,
    könnt ihr mir auch Angebot für Geschäftskunden mit Magenta M bzw DeutschlandLAN Connect M, machen?
    Vielen Dank.

  • JackNukem
    wir können die privaten Tarife MagentaZuhause S/M/L auch auf Firmen buchen.
    Leider können wir bei den Business Tarifen keine Prämien anbieten.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!