Ist im Telefon-Treff immer noch Weihnachten?

• Ich hab tatsächlich gedacht, das es eine automatisierte Änderung ist...
    Aber: who cares.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Aber: who cares.

Es zeigt in aller Deutlichkeit die Richtung an, in die es geht. Und auch welchen Stellenwert das Forum beim Betreiber noch zu haben scheint.

28:6:42:12

• Das war zwar eigentlich für alle anderen (Unentspannten) gemeint, aber jetzt wohl auch für dich; daher nun auch zu deiner Aussage: who cares ;)

Edith: ich will damit sagen (wie Thomas es ja schon tat): es ist Carstens Forum, und er allein entscheidet, was er wann macht - oder eben nicht. Daher sind alle Aussagen von Usern dazu obsolet. When it's done, wenn es soweit ist, dann wenn er Lust dazu hat, das ist seine Sache, niemand ausser ihm hat Einfluss darauf, u.s.w.
    Darüber zu diskutieren bringt nichts. Entspannt euch. Entweder man lässt den Dingen seinen Lauf oder man 'geht'.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Quindan: Diskussionen über Maßnahmen, um diesem Forum wieder mehr Leben einzuhauchen, die sind für mich mittlerweile obsolet geworden. Für alles andere erlaube ich mir weiterhin dieses Unterforum entsprechend seiner Benennung auch zu benutzen. Ob Dich das juckt, ist mir dabei ehrlich gesagt vollkommen egal.

28:6:42:12

• c-walt: super, dann sind wir uns ja einig ;)

lared: schau an, was es nicht alles gibt. Zum Glück nicht meine Musikrichtung - aber schön, das du etwas zur Aufklärung des Forums beigetragen hast ;)

• Ich frage mich sowieso schon seit Jahren, was dieser Blödsinn mit den unterschiedlichen Logos soll :D
    Scheint weder zeitgesteuert, noch sonst automatisch zu erfolgen. Von daher würde ich die Zeit eher in andere Dinge investieren.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Von daher würde ich die Zeit eher in andere Dinge investieren.

Macht er ja. :D

• Andere Frage: Was macht das Spermium auf der Deutschlandflagge oben links?

*duckundweg* :D

• Ist das nicht eher eine Kaulquappe? :D

Aber im Ernst, es ist doch schön, wenn durch die unterschiedlichen Logos TT wenigstens so etwas mit der Zeit geht.
    Zum Thema, das TT bald tot ist, müsste das Logo eigentlich schwarz sein? :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!