Selbst ohne LTE ist ein 50GIG-Tarif mit 7.2Mbit für 10 Euro sensationell.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Auf jeden!
Und Moin
-bas- -
Ja einer macht den Anfang!
Ich denke Blau hat den Anfang gemacht mit "Wieder Auf" bis zu 7,20 Mbit/s. Übertragungs-Geschwindigkeit zurück.
Denke das jetzt nach und nach alle übrigen Prepaid Anbieter umgestellt werden auf Ihre ursprüngliche Geschwindigkeit zurück!
Das heisst auch Leider-leider für die Base Go Inhaber mit 50 GB monatlich ganz STARK sein und den Tatsachen ins Auge sehen maximal gibt` s dann NUR noch max. 1 Mbit/s. Geschwindigkeit zur Verfügung (Ursprungs-Speed anno 2013).
Glaube Sie stellen wieder für Alle die Ursprünglichen Geschwindigkeiten wieder zur Verfügung.
Ausser man ist Direkt bei BASE oder 1und1 dann fährt man sicher über 7,20 Mbit/s. auch weiterhin!
ABER bis zum 31.12. bleibt erstmal noch Alles beim Alten...........
-
Re: Ja einer macht den Anfang!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dersonic79
.......Das heisst auch Leider-leider für die Base Go Inhaber mit 50 GB monatlich ganz STARK sein und den Tatsachen ins Auge sehen maximal gibt` s dann NUR noch max. 1 Mbit/s. Geschwindigkeit zur Verfügung (Ursprungs-Speed anno 2013).
Glaube Sie stellen wieder für Alle die Ursprünglichen Geschwindigkeiten wieder zur Verfügung.
Ausser man ist Direkt bei BASE oder 1und1 dann fährt man sicher über 7,20 Mbit/s. auch weiterhin!
Ich beneide Dich um Deine hellseherischen Fähigkeiten.

".......den Tatsachen ins Auge sehen........... man fährt sicher über 7,20 Mbit/S....."
Ich kann da keine Tatsachen erkennen. Wie wäre es mit Fakten oder einfach mal still sein!
-
Wenn BASE GO ab 1.1.16 nicht auf 7,2 sondern sogar auf 1 Mbit/s gedrosselt wird, werde ich das Produkt nicht mehr nutzen, und mir statt dessen O2 DSL holen. Dank Kombi-Rabattaufgrund meines BASE All-In Plus würde mich das 19,99 Euro monatlich kosten.
Dann wird aber sicher auch onlinetvrecorder.com intensiver genutzt. Ob O2 dann mehr an mir verdienen wird, wage ich also zu bezweifeln. -
Re: Ja einer macht den Anfang!
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Ich denke Blau hat den Anfang gemacht mit "Wieder Auf" bis zu 7,20 Mbit/s. Übertragungs-Geschwindigkeit zurück.Blau hat mit gar nichts den Anfang gemacht. Bei Blau gibt es wie überall sonst auch "Highspeed für alle" bis (aktuell) 31.12.
-
Auch ohne einen einzigen "Beweis":
Ich denke, es wird sich überhaupt nichts ändern.
Und bin deshalb völlig entspannt im Hier & Jetzt.Sollte es anders kommen, wird man dann sehen,
was eventuell zu tun sein könnte. Bis dahin: Nix. -
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Wenn BASE GO ab 1.1.16 nicht auf 7,2 sondern sogar auf 1 Mbit/s gedrosselt wird, werde ich das Produkt nicht mehr nutzen, und mir statt dessen O2 DSL holen. Dank Kombi-Rabattaufgrund meines BASE All-In Plus würde mich das 19,99 Euro monatlich kosten.
Dann wird aber sicher auch onlinetvrecorder.com intensiver genutzt. Ob O2 dann mehr an mir verdienen wird, wage ich also zu bezweifeln.Also mir wird immer noch die Speed-Option zur Buchung angeboten. Mit der Geschwindigkeit wäre es zu dem Preis immer noch mehr als nur akzeptabel.
-
Habe soeben ein Urlaubspaket registriert.
ging ganz easy und schnell telefonisch.
der Mann am Telefon hat mir gesagt die Aktivierungshotline bleibt auch noch bis ins Jahr 2016 bestehen.
das wäre verlängert worden weil es noch so viele nicht aktivierte Karten gibt.
würdet Ihr Euch auf diese Aussage verlassen oder doch lieber bis 30.09 registrieren?
Ein Karte hätte ich nämlich noch ohne Aktivierung.
-
Zitat
Original geschrieben von eve123 ... die Aktivierungshotline bleibt auch noch bis ins Jahr 2016 bestehen.
das wäre verlängert worden weil es noch so viele nicht aktivierte Karten gibt.
würdet Ihr Euch auf diese Aussage verlassen oder doch lieber bis 30.09 registrieren? ....Siehe meinen Post vom 30.08.2015, 14:21
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
...
PS: AktvierungsHotline spricht von verschobener "DeadLine" ~ Mitte 2016!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!