BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Stimmt so nicht, du solltest den Thread/Artikel nochmals lesen..:-)


    BTW: Meine Karte hat 15 Euro im Einkauf gekostet.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    [...]
    flensi:


    D.h., wenn ich es richtig verstehe:


    Meine zwei Karten, die beide ein Urlaubspaket waren und zum Zeitpunkt der Migration aktiv und die gebuchte 50GB Option hatten, surfen aktuell ohne Limit (Geschwindigkeit) und ohne Mengenbegrenzung (maximal 50GB im Monat), ohne dass man(n) dafür bezahlen muss?


    Meine SIM hatte die die 50 GB Option vor der Migration gebucht und läuft ohne Hotline Kontakt.
    Meine besondere Erinnerung:


    Zitat

    Denn wenn ich die 500MB Option kündige, dann fallen ja die 10 Euro weg, aber doch auch die Surfmöglichkeit, die der Chat eingerichtet hat, oder?


    Da lass dich von jemanden beraten der das erfolgreich durchgezogen hat.
    Ich wäre,wenn betroffen vermutlich garnicht auf die Idee gekommen die 500MB Häppchen zu kündigen.


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Ich finde nirgendwo einen Preis:


    SMS-Bestätigung nach o2-Chat-Buchung:
    " Lieber o2 Kunde, für Sie wurde aktiviert: Internet Flat 500.
    Laufzeit: xx.xx.2016 bis xx.xx.2016. Ihr o2-Team."

    bei mir stand da was von automatischer Verlängerung für 10€ monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von chamud
    Leute, die bei eBay mehrere Hundert Euro für so eine Karte bezahlt haben
    ist der Kern des teltarif-Artikels klar:
    euere einst so wertvolle Option ist Geschichte
    (bzw wird spätestens Geschichte sein, sobald ihr die Option ruhen lasst)
    :-(


    In den Kommentaren zum Teltarif-Artikel schreibt jemand, der sich auf eine "sichere Quelle" beruft, dass bis Ende des Jahres auch die noch aktiven IP+ Pakete deaktiviert werden sollen. Mal sehen, ob der Recht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    In den Kommentaren zum Teltarif-Artikel schreibt jemand, der sich auf eine "sichere Quelle" beruft, dass bis Ende des Jahres auch die noch aktiven IP+ Pakete deaktiviert werden sollen. Mal sehen, ob der Recht hat.


    Dann muss man uns aber fristgerecht und in Schriftform kündigen!

  • Zitat

    Original geschrieben von peterdoo
    In den Kommentaren zum Teltarif-Artikel schreibt jemand, der sich auf eine "sichere Quelle" beruft, dass bis Ende des Jahres auch die noch aktiven IP+ Pakete deaktiviert werden sollen. Mal sehen, ob der Recht hat.


    ümmm,das war bestimmt unser VolumencrackendeNachtrollendeReisbürger. :D :D :D


    SCNR


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ich glaube, er hat das Smiley vergessen. ;) Meinen All-in S hatte ich ja im Zuge des Migrationschaos gekündigt. Bei diesen habe ich nur drei SMS erhalten, dass die Kündigung nun bearbeitet wird und aufgrund des allgemeinen Chaos ein paar Tage mehr benötigt werden. Heute war diese in meinen Mailpostfach inkl. Nummer der Rückholerhotline. :D

  • Zitat

    ümmm,das war bestimmt unser VolumencrackendeNachtrollendeReisbürger.


    löl


    leider kann ich gar nicht lachen.


    Zu blöd wenn man einige Tage nicht ins Forum schaut.


    ich wollte meine Pakete erst nächstes Jahr als DSL Ersatz nutzen und meinen DSL Anschluss bis dahin kündigen.


    Hätte ich doch mal eines meiner Pakete verkauft.


    :apaul:


    Vielleicht mache ich mich doch auf den Weg zu o2 vor den Kundenservice,
    hätte nicht weit.


    Wenn mich jemand mit Camcorder oder Handycam begleiten möchte, gerne!
    Notfalls Sitzblockade.
    Andererseits: Was bringt es? o2 war schon immer ein unfähiger Laden und wird es auch bleiben!
    Ich werde nie mehr mit denen einen Vertrag machen! Notgedrungen aus Spargründen mit Drillisch.



    Zum Teltarif-Bericht: Nicht schlecht, aber ich hätte schon erwaret dass auf das Kundenversprechen "es bleibt alles beim alten" eingegangen wird!
    Fakt ist die Option wird im Tarifheft erwähnt, war jahrelang buchbar und jetzt will o2 nichts mehr davon wissen.


    Hat jemand für mich einen Link wie ich mein bereits einbezahltes Guthaben auszahlen lassen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!