BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Auf dem 2. Urlaubspaket (im Handy meiner Tochter) kam exakt die gleiche SMS (x2).


    Habe jetzt vorab per Email meinen Widerspruch gegen die Kündigung abgeschickt. Werde das besser auch noch per Einschreiben tun.


    Gruselig - erst die ganzen Versprechungen (z.B. an Teltarif) und dann einfach sang und klanglos ...

    Hamburg, meine Perle ...

  • o² schafft sich ab!
    Traurig das die sich so geben.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Eine meiner Karten, die noch bei Eplus ist, hat diese SMS (bisher) nicht bekommen.
    Mit dieser Karte kann/könnte ich das Paket jetzt noch ganz normal buchen, unter der 1155...


    die anderen werde ich jetzt mal einlegen, und testen...


    Finde es echt *dreist* von o2... :flop:

  • Was ich überhaupt nicht verstehe warum bekommen Kunden die noch nicht auf die o2 Plattform umgestellt wurden eine SMS für eine Umstellung. Wenn man beschlossen hat den Tarif einzustellen ist das meiner Meinung nach doch alles total sinnlos und chaotisch was da gerade abläuft. Dann könnte man die Kunden auch auf der E-Plus Plattform lassen bis zum Stichtag der Abschaltung. Oder wird etwa der Stecker der alten Plattform vorher gezogen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von starhints
    [...]
    Um auch in Zukunft unbeschwert zu telefonieren, bietet O2 Loop ein kostenfreies Starterpaket an.
    [...]


    WER ist "O2 Loop"??? :confused:


    Auf meinen beiden migrierten "unlimited" SIMs sind derartige SMS jedenfalls noch nicht eingegangen...

  • Eine Karte steckt bei mir im Router, und der kann leider keine SMS empfangen.
    Die andere habe ich gerade wieder ins Handy eingelegt.
    Werden SMS gespeichert, falls die Karte nicht erreichbar war?

  • Ich bin gespannt ob die nun die originalen auch abschalten... Ich wäre dem zwar nicht sauer weil ich eine o2 Free Blue In habe, aber meine Freundin ärgert sich dann. Sie hat nämlich meinen Hotspot mit der Karte.

    Was weiß ich :D

  • Naja,meine SIM ist ja gerade ausser Haus.
    Ich werde mal meine Mom Bitten morgen mal den Lappi+Mobile Partner laufen zu lassen.
    Was die die Loop Sim angeht: Die kann sich o² ganz gepflegt dorthin schieben wo die Sonne nicht leuchtet umd das halbwegs Forumsregeln konform auszudrücken.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!