BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Hier kamen gerade 2 SMS auf meinem Urlaubspaket an:


    Lieber Kunde, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Tarif zum 15.12.2016 eingestellt und Ihre SIM-Karte zu diesem Datum deaktiviert wird. Bis zum 15.12.2016 können Sie Ihre Prepaid Karte unverändert und in gewohnter Qualität weiter nutzen. Um auch in Zukunft unbeschwert zu telefonieren, bietet O2 Loop ein kostenfreies Starterpaket an. Weitere Informationen unter http://www.o2online.de/tarife/prepaid-tarife/o2-loop/


    UND


    Lieber Kunde, Ihr Tarif wird eingestellt. Hiermit kündigen wir Ihren Tarif und deaktivieren Ihre SIM-Karte zum 15.12.2016. Ihre E-Plus Service GmbH& Co KG

    Hamburg, meine Perle ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    LOL, nun hatte Arcardy recht und hat seine Rufnummer rechtzeitig wegportiert. :D:D


    Es geht nicht um die Rufnummer bei den meisten Nutzern.

  • Mich würde mal kurz interessieren, dürfen die überhaupt kündigen ? War da nicht ein Passus in den AGBs, dass dies nur bei Inaktivität möglich ist ?

    Hamburg, meine Perle ...

  • starhints Mit dem Passus hast du recht. Und darauf würde ich auch der Kündigung widersprechen.


    Da bei dir die Kündigung noch von der eps kam, nehme ich an das dein Paket noch nicht migriert war?

  • Sollte meine Karte diese SMS ebenfalls erhalten dann war es das bei mir mit o2. Ich hatte schon vor 1 Monat überlegt ob Telekom oder weiter Telefonica da mein Base Vertrag der in einen o2 Vertrag migriert wurde bis zum Ende das LTE Netz im Ruhrgebiet verweigert wurde... Die Entscheidung ist damals auf TH gefallen, weil es genau das bietet was vorher der migrierte Base Vertrag hatte.


    Naja statt ~40 Euro (30Euro Basevertrag+10Euro Base Go Urlaubspaket) gibt es dann halt 0Euro. Wenn o2 das so möchte gerne :top: Mit Mobilcom komme ich sogar günstiger weg, obwohl das nicht mein Ziel ist. 2 SIM Karten nutze ich ja bereits jetzt und dann wären es 15 Euro (Klarbomil Allnetflat +1GB) + 6GB LTE Datensim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!