BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Ausser der Migrationsankündigungs-SMS vom 11.11. ist hier nix eingegangen. Mein Paket verlängert sich heute Nacht hoffentlich. Guthaben bis 11/2017 gültig. Btw. was erkennen die gekündigten, noch nicht migrierten in der BASE-APP?

  • das wird ein heisser winter ich bin auch migriert keine sms surfe unlimitiert und lt. o2 page ist die karte bis 26.1 2018 aktiv.


    wenn wir bleiben und alle anderen rausfliegen will ich nicht wissen was die karten dann wert sind :-))))

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Scheinbar hat bis jetzt noch keiner von denen die momentan unlimitiert surfen eine Kündigung per SMS erhalten. Und alle diejenigen, die erst noch umgestellt werden und darüber auch schon per SMS informiert worden sind, auch nicht. Zufall oder Absicht?


    Ich sage Zufall. Wieso sollte man nur eine Gruppe kündigen? Die SMS ist ziemlich eindeutig in der Wortlaut: gesamte Tarif wird eingestellt.


    Diejenigen, die keine SMS erhalten werden auch so abgeschaltet, ich habe bis jetzt auch nicht alle System-SMS bekommen. Mal kommen welche an, mal nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von voodoobaby
    meine Güte - findet euch damit ab dass es vorbei ist


    oder nach dem Motto: Mami die haben mir das Paket weggenommen ich wills aber haben


    Wer ist mit "euch" gemeint?
    Was GENAU ist vorbei?


    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!