BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Eben,dann auf jeden Fall Finger weg.
    Gibt ja hier und anderswo bestimmt noch einige die ihre Karten verkaufen und zumindest sicher sagen können das das Pack gebucht ist.

  • Also ich verstehs ja nicht, ihr diskutiert hier über Preise >250
    und wenn mann Euch hier in den Biete-/Tausche-Bereich ein Paket
    günstiger einstellt wills keiner.
    Dann kann das echte Kaufinteresse ja auch nicht sooo gross sein.
    Na gut dann gehts halt zu Ebay um den Rosenmontag zu finanzieren -)

  • Zitat

    Original geschrieben von Steakaufeis
    Der Typ meinte er hätte keine Zeit für sowas er hat die Karte nur so gebraucht hat nicht für i+ und ich hab gesagt er solle bitte nach gucken daraufhin meinte er das würde sich unseriös anhören :D


    Dann wäre er der Erste,der mit einem Urlaubspaket oder Originalpaket I+ nicht buchen kann. ;)


    Er hat bestimmt damals bloß ein falsches Paket gekauft.
    Im 1.sten Teil dieses Threads hatten wir auch etliche User,die z.B. das "Internet Paket" gekauft haben und plötzlich sich gewundert haben,dass die Option nicht zu Verfügung steht;beide Pakete sind gelb,aber ein "Plus" im Namen macht den Unterschied. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ramborabbit
    Also ich verstehs ja nicht, ihr diskutiert hier über Preise >250
    und wenn mann Euch hier in den Biete-/Tausche-Bereich ein Paket
    günstiger einstellt wills keiner.
    Dann kann das echte Kaufinteresse ja auch nicht sooo gross sein.
    Na gut dann gehts halt zu Ebay um den Rosenmontag zu finanzieren -)


    Ist es ein IP+-Paket, welches nur in den Aktionsstädten erhältlich war oder ein Urlaubspaket?

  • Zitat

    Original geschrieben von ramborabbit
    Also ich verstehs ja nicht, ihr diskutiert hier über Preise >250
    und wenn mann Euch hier in den Biete-/Tausche-Bereich ein Paket......
    Dann kann das echte Kaufinteresse ja auch nicht sooo gross sein.
    Na gut dann gehts halt zu Ebay um den Rosenmontag zu finanzieren -)



    Die beiden User sind doch erst gerade eben aufgetaucht;alle anderen sind doch bestens versorgt. ;)
    (Zudem sind die Preise auch einfach zu hoch;aber wenn du meinst auch 261€ bei Ebay zu bekommen,dann weg damit dort!
    Selbst wenn das Geld fließen sollte sind es netto "nur" noch 230€,zumal bei solchen Beträgen dort fast nur mit Paypal bezahlt wird).

  • Der Preis ist doch immer eine Frage von Angebot und Nachfrage -)
    Ja Ebay ist teuer und bei mir auch nicht erste Wahl deshalb war es
    hier "günstiger" wennauch nicht "billig" angeboten.


    So jetzt erstmal andere Prioriäten, Hellau und Narhallamarsch bis Aschermittwoch.

  • Letztmalig OT:


    Das ist eben das Ebay-Syndrom:
    Man sucht sich das höchste Ergebnis der letzten Tage bzw. Wochen heraus und bietet es dann günstiger irgendwo (kostenlos inseriert) in Foren an und meint man wäre besonders "günstig".
    Wie dieses Gebotsverhältnis überhaupt (rechtmäßig) zu stande gekommen ist,ist dabei völlig hinlänglich;auch ob es überhaupt einen Geldfluss gegeben hat.


    Wie hoch war der Durschnittspreis der letzten Tage (brutto für den Verkäufer):150-160€?
    Auf der Vorseite hatte ich ja einige Beispiele geliefert.

  • Es ist aber nun mal leider so, dass in anderen Foren mehr gezahlt wird, weil bei ebay die Preise noch höher sind. Angebot=Nachfrage

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!