ZitatOriginal geschrieben von Steakaufeis
Base Go App lässt mich Zugangsdaten nicht neu anfordern.
Base Go App gerade im Moment down?
Funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steakaufeis
Base Go App lässt mich Zugangsdaten nicht neu anfordern.
Base Go App gerade im Moment down?
Funktioniert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kahoho
Base will mit diesem Tarif doch sicherlich testen, wieviel Daten
die Kunden auch wirklich nutzen, wenn das Volumen fast Flat ist.
Ich komme auf 4 - 8 GBMonat, ausschl. per 3G-Surfstick.
Wieviel Daten nutzt ihr?
40-50 GB. Bin aber sehr sparsam wenn ich Videos gucke selten in 1080p sondern eher 360p. Ist halt mein DSL Ersatz aber leider im 3g Netz. Obwohl zum zocken reicht es auch noch aus, da habe ich Pingraten wie bei einer DSL 2000 Leitung auf dem Land (ca. 50 und das im 3g Netz).
Wieviel Daten nutzt ihr?
40-50 GB. Bin aber sehr sparsam wenn ich Videos gucke selten in 1080p sondern eher 360p. Ist halt mein DSL Ersatz aber leider im 3g Netz. Obwohl zum zocken reicht es auch noch aus, da habe ich Pingraten wie bei einer DSL 2000 Leitung auf dem Land (ca. 50 und das im 3g Netz).
etwa 80 gb im monat.
das meiste ist von netflix^^
Obwohl die Karte nur 50 GB hergibt? Lässt du zurücksetzen oder hast du mehrere Simkarten?
mit einer kann man das wohl nicht schaffen.
zurücksetzen habe ich noch nicht ausprobiert, bin auch so zufrieden
Frage ja nur nach
Kann man das Paket denn nicht nochmal Buchen, sobald die 50 GB verbrauchst sind? Denn hätte ich halt 20€ pro Monat bezahlt und dann 100 GB?!
ZitatOriginal geschrieben von Vogelbecker
Kann man das Paket denn nicht nochmal Buchen, sobald die 50 GB verbrauchst sind? Denn hätte ich halt 20€ pro Monat bezahlt und dann 100 GB?!
Gibt Berichte, dass das über die Hotline funktioniert hat. Würde das aber nicht überstrapazieren.
Wieviel Daten nutzt ihr?
6-7 x 50GB
VG,
Duurlaap
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!