BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2


  • 40-50 GB. Bin aber sehr sparsam wenn ich Videos gucke selten in 1080p sondern eher 360p. Ist halt mein DSL Ersatz aber leider im 3g Netz. Obwohl zum zocken reicht es auch noch aus, da habe ich Pingraten wie bei einer DSL 2000 Leitung auf dem Land (ca. 50 und das im 3g Netz).


  • 40-50 GB. Bin aber sehr sparsam wenn ich Videos gucke selten in 1080p sondern eher 360p. Ist halt mein DSL Ersatz aber leider im 3g Netz. Obwohl zum zocken reicht es auch noch aus, da habe ich Pingraten wie bei einer DSL 2000 Leitung auf dem Land (ca. 50 und das im 3g Netz).

  • mit einer kann man das wohl nicht schaffen.
    zurücksetzen habe ich noch nicht ausprobiert, bin auch so zufrieden

  • Kann man das Paket denn nicht nochmal Buchen, sobald die 50 GB verbrauchst sind? Denn hätte ich halt 20€ pro Monat bezahlt und dann 100 GB?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Vogelbecker
    Kann man das Paket denn nicht nochmal Buchen, sobald die 50 GB verbrauchst sind? Denn hätte ich halt 20€ pro Monat bezahlt und dann 100 GB?!


    Gibt Berichte, dass das über die Hotline funktioniert hat. Würde das aber nicht überstrapazieren.


  • 6-7 x 50GB



    VG,
    Duurlaap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!