BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Hallo zusammen,


    Habe vor einigen Tagen mein erstes Paket erhalten. Bin leider erst jetzt am Wochenende dazu gekommen das ganze zu Testen. UMTS Empfang ist hier schonmal sehr gut. Die Karte steckt aktuell in einem Samsung S5 mini. Dort habe ich die Base Go App runtergeladen aber die Automatische Anmeldung funtioniert nicht.


    Auch wenn ich es auf der Internetseite probiere kommt eine Fehlermeldung. Hat noch wer so ein Problem?


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Als Triple-Sim oder Nano einzeln?
    Was steht als Netzbetreiber im Handy?
    Netz?


    Einzelne Nano-Sim.
    BASE DE wird angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Die Zusendung von Briefen scheint recht willkürlich zu sein. Falls es irgendjemanden interessiert... ;)


    Also ich habe bis dato bei all meinen registrierten Base Go Paketen den Willkommensbrief erhalten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vogelbecker
    ...Dort habe ich die Base Go App runtergeladen aber die Automatische Anmeldung funtioniert nicht.


    Auch wenn ich es auf der Internetseite probiere kommt eine Fehlermeldung. Hat noch wer so ein Problem?


    grüße




    App habe ich keine Ahnung, aber der Online-Zugang hat wohl wieder eine Downtime :mad:



    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von Steakaufeis
    Nicht nur der Online Zugang auch unter der Hotline 1155.
    Die optimieren grade irgendetwas.


    Alle Telefónica Marken arbeiten seit gestern Abend bis Montag morgen an den Systemen. Offenbar werden die Plattformen langsam zusammengelegt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • oh oh, daß klingt nicht gut.
    Ausgerechnet jetzt am WE hätte eine Karte sich verlängern müssen, tat sie aber nicht, jedenfalls geht es bei der nur im Schneckentempo weiter. :(


    Die nächsten Tage sind noch andere Karten von einer Verlängerung betroffen, mal sehen, mit etwas Glück bleibt alles wie es war.



    VG,
    Duurlaap

  • Das hat sicherlich alles mit den Wartungsarbeiten zu tun. Einer meiner o2 Verträge ist heute ausgelaufen. Die SIM Karte wurde aber noch nicht deaktiviert, wegen den Wartungsarbeiten. Die nehmen so gut wie alle Systeme offline wenn Wartungsarbeiten stattfinden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!