Ich wollte gerade diese Drittanbietersperre aktivieren. Wie lautet bitte die Nummer der Kundenbetreuung , unter 0177-1771144 kommt immer die Rufnummer ist nicht vergeben.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ich wollte gerade diese Drittanbietersperre aktivieren. Wie lautet bitte die Nummer der Kundenbetreuung , unter 0177-1771144 kommt immer die Rufnummer ist nicht vergeben.
von E-Plus aus 1140 0,99€
aus anderen Netzen 0163 163 1140Rufnummer
PIN und Puk bereithalten -
Ich konnte gerade die Sperre unter 01771771147 setzten . Der freundliche Mitarbeiter hat mich nur nach der Telefonnummer und nach den ersten 4 Stellen meines Onlin Login Passwort gefragt.
Alternativ wäre auch lt. Hotliner die 01771771150 gegangen (eher allg. für Base zuständig).
Danke @ oberlausitzer
-
Die Aufforderung, die Karte spätestens bis zum 30.9.2015 freischalten zu lassen ist auf http://www.base-go.de verschwunden.....
-
Die Anzeige mit dem 30.09. ist seit dem Webseitenupdate vom 03.08. verschwunden. Und bereits Mitte Juli hat die 1144 (EDIT: Sorry, hatte versehentlich zunächst 1147 geschrieben) immer zum Support von Aldi Talk weitergeleitet, der einem nicht helfen konnte, eine Weiterleitung zu Base versprach und einen jedesmal in ein "Besetzt" geschickt hat. Aus anderen Netzen und unter Nutzung der "langen" Hotline Nummer kam immer ein "Dieser Anschluss ist nicht erreichbar"
Das war bei Base auch bekannt, wie mir die Aktivierungshotline verraten hat. Auf E-Mails bekommt man seit 6 Wochen überhaupt keine Antworten mehr, Autoresponder mal abgesehen.
Base und insbesondere die Prepaid Produkte, sind am "sterben", jedenfalls wirkt es gewaltig so.
Natürlich nur eine subjektive Wahrnehmung meinerseits.
-
Danke für die Hinweise mit der Drittanbietersperre.
Ich habe das auch gerade per Telefon erbeten, zur Verifizierung genügte
auch bei mir die ....ersten 4 Stellen meines Onlin Login PasswortGanz unaufgefordert sagte der Hotliner noch zusätzlich zu mir, dass ich
immer für genügend Guthaben auf meinem base-go Konto sorgen soll,
da dieser Special Tarif sehr "special" sei und möglicherweise nicht
wieder aktiviert werden könne, wenn ich nicht jeden Monat auflade
-
Hallo!
Für die Drittanbietersperre musste ich die 01771771144 anrufen und brauchte mein PUK1 dafür.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
...
Vielleicht kann man hier ja mal einen "Best of most incredible sales" Thread eröffnen. Das Popcorn stelle ich mir schonmal bereit. :cool:Gerne

-
Bis Mitternacht sollte die SIM locker verkauft sein.
Und Moin
-bas- -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Bis Mitternacht sollte die SIM locker verkauft sein.Und Moin
-bas-Ne, hat bis heut morgen 10:00 Uhr gedauert

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!