BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Wenn ich mir den Test von Chip anschaue,dann ist tatsächlich LTE und auch der Speed auf einen noch niedrigen Niveau; das konnte ich in meiner Gegend allerdings nicht feststellen.


    Nachgelassen hat die Performance im LTE- und UMTS-Netz an einigen Stellen merklich. Von den 50 Mbit im Downstream sehe ich derzeit nichts mehr, Up geht auch meist nicht mehr als 10 bis 15 Mbit. Da ist jammern auf hohem Niveau, aber es war mal anders.


    Man muss sich da schon wundern, dass das die Telekom mit 2 Trägern im UMTS-Netz oftmals besser hinbekommt. Aber da spielt denen wohl die Zellgröße in die Hände.

  • Immerhin hat man die Aktion stillschweigend zum letzten Mal verlängert,denn mit der endgültigen Zusammenlegung von LTE im Sommer 2016 dürfte "Highspeed für jedermann" endgültig passe sein,jedoch nicht die 4G an sich (denke ich :) ).


    Ich bin schon gespannt wie genau ab Januar mit der Zusammenlegung von 2G und 3G an der Qualitätsschraube gedreht wird. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Immerhin hat man die Aktion stillschweigend zum letzten Mal verlängert,denn mit der endgültigen Zusammenlegung von LTE im Sommer 2016 dürfte "Highspeed für jedermann" endgültig passe sein


    DAS wird man uns wissen lassen, wenn im Hause Telefonica eine Entscheidung getroffen wurde und man beschließt es publik zu machen. Diese ganzen Mutmaßungen bringen doch nichts. Nutzt das Angebot doch einfach mal, solange es vorhanden ist, freut euch darüber und macht euch erst gedanken, wenn irgendetwas bekannt geworden ist.


    :)

  • Das ist keine Mutmaßung sondern der einzig logische Schritt.


    Wenn du dir den Artikel auf der Vorseite genau durchliest,dann wäre ohne eine Nachfrage nichts bekannt gegeben worden,höchstens durch die Hintertür. ;)

  • Natürlich ist es das, wenn man behauptet das sei die letzte Verlängerung der Aktion, außer du bist zufällig in der Führungsetage des Konzerns beschäftigt. Was ich meine ist, dass es durchaus angebracht ist einfach mal den Ball flach zu halten und abzuwarten. ;)

  • Eben. Zumal es die mittlerweile 435435345ste "Beendigung" der Aktion seitens der User hier war. Ich würde sagen, wir lassen uns alle überraschen.


    Selbst bei 7.2 oder 1 Mbit ist das Angebot immer noch Bombe für 10 Euro.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von mokuk
    Natürlich ist es das, wenn man behauptet das sei die letzte Verlängerung der Aktion, außer du bist zufällig in der Führungsetage des Konzerns beschäftigt. Was ich meine ist, dass es durchaus angebracht ist einfach mal den Ball flach zu halten und abzuwarten. ;)



    Wenn du darüber und durch die neuen Erkenntnisse nicht diskutieren willst,dann musst du mich auch nicht zitieren und dich darüber so echauffieren. ;)


    Dann wartest du eben mal die 6-7 Monate ab,die Welt wird schon nicht untergehen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69



    Selbst bei 7.2 oder 1 Mbit ist das Angebot immer noch Bombe für 10 Euro.


    Sehe Ich genauso, da bei uns nur Hsdpa (ca.20Mbit) verfügbar ist

  • So moinn Leute
    Ich wollte fragen wie es denn zur Zeit aussieht wenn man sich jetzt so eine Base go Karte anschaffen will.
    Geht das noch ob wohl die Umstellungen mit o2 in vollem Gange sind? Ich habe hier ins Stuttgart noch Base Shops die noch nicht o2-ifiziert sind. Wie läuft dann die Buchung ab?
    Wäre wirklich krass für 10 Mäuse 50 GB zu bekommen für mich sind für Spotify 1 MBit völlig ausreichend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!