BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Ich überweise jeden zweiten Monat 20.- € und auch schon mal per aufladen.de und das bis jetzt immer geklappt. Den Weg zum Aldi werd ich mir wegen Auflade irgendwas nicht machen.
    Dann werd ich morgen mal die 1155 nerven und gegebenenfalls per aufladen.de was aufladen um nicht ohne Internet sein zu müssen.

Gruß restzeit

• Mein Dauerauftrag mit 10,- auf das alte Konto der "E-Plus Mobilfunk GmbH" mit der IBAN DE0730040 0000121790001 wird immer am 08. des Monats von meinem Konto abgebucht. Die Gutschrift bei Base erfolgte bisher immer spätestens 4 Tage später.

Als ich gestern (6 Tage später) in der App sah, dass das Geld noch nicht gutgeschrieben wurde, bekam ich schon einen leichten Panikanfall ;). Aber gemach, das Geld ist heute gebucht worden.

Funktioniert eigentlich das Aufladen per Guthabencode über die Base-App, wenn man die SIM nicht im Telefon hat?

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nicht jeder hat eine Payback Karte ...

Das wäre ja auch kontraproduktiv. Der Spar-Vorschlag funktioniert doch gerade
    n i c h t, wenn man ihn mit seiner Karte umzusetzen versucht. Aber dazu muß
    man sich schon ein bißchen (s e h r bißchen reicht eigentlich schon) "einlesen".

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    ... noch einen DM Markt um die Ecke ...

Wer meine kurz gefaßte Anregung gelesen (und verstanden) hat, weiß ja nun,
    daß diese Aktion nur einmal im halben Jahr vonnöten ist (wer soooo weit abseits
    von jedem "dm"-Markt wohnt, kann's natürlich auch nur 1x im Jahr machen).

Dann hätte man auf einen Schlag sogar noch etwas mehr Geld gespart. Und wer
    nun echt partout nicht sparen möchte, nutzt halt eine der diversen vorhandenen
    anderen Möglichkeiten zur Aufladung (ohne sich gleich künstlich "aufzuregen").

Das bleibt doch - hoffentlich - jedem selbst überlassen.

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Nur wenn du dich mit der Rufnummer + Passwort einloggen kannst.

Gab übrigens ein Update für die App.

Ja, das kann ich.
    Ein Update habe ich ga nicht bemerkt.

• Ich habe gerade meine Karte auf meinem Namen umschreiben lassen. Vorher war die Karte auf einen Phantasienamen registriert – ging problemlos. Vielen Dank für den Tipp.

Sehr netter Hotline-Mitarbeiter.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ich habe gerade meine Karte auf meinem Namen umschreiben lassen. Vorher war die Karte auf einen Phantasienamen registriert – ging problemlos. Vielen Dank für den Tipp.

Sehr netter Hotline-Mitarbeiter.

PUK war aber erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!