So, gibt Neuigkeiten.
Hab gerade bei der Kundenservicehotline angerufen.
Das erste mal 1144 -> Da kam ne autzomatische Stimme die gesagt hat ich könnte auch 0177 177 1144 anrufen. Hab ja n Telefonpaket, also warum nicht das nehmen? So spar ich ja Geld.
Dann Anruf bei 0177 177 1144 -> Ja Sie sind hier bei Eplus Free und Easy, sie haben die 1150 gewählt. Wählen sie bitte nochmal neu, sie sind wohl falsch geroutet worden
2. Anruf 0177 177 1144 -> Ja Sie sind hier bei Eplus Prepaid, sie haben 1150 gewählt. Bitte wählen sie doch mal nur die 1144.
Dann Anruf bei 1144 -> Ja Sie sind hier bei Alditalk, ich kann leider nur begrenzt in Ihre Unterlagen Einblicken.
Ich brauche einmal ihr persönliches Passwort (ich kann mich garnicht daran erinnern, hab ich sowas vergeben?! :O)
.. Naja er war dann so nett und hat meine Puk1 genommen. Hat dann die Daten geändert, denn die Straße war als Anrede eingetragen.
So, die Daten stimmen also soweit. Wie wechsele ich nun? Welches Formular brauche ich und wo schick ich das hin?