BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von lenamarie87
    Ich müsste eigentlich heute aufladen, weil heute Nacht meine 50 GB verlängert werden würden. Aktuell ist das Guthaben bei Null und ich kann surfen, ohne dass meine 500 Kulanz-MB aufgebraucht werden.


    Was tun?


    ich wurde sagen 10€ aufladen per o2home express aufladen gebe dann 10 ich habe auch selber 10 aufgeladen

  • Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    Denn neu buchen, das wirds für IP+ bei o2 garantiert nicht mehr geben.


    Wie willst du das wissen? Die Versprechung "Ihr Tarif bleibt unverändert" bedeutet für mich, dass ich alle früher verfügbaren Optionen auch später buchen kann, und zwar wann immer ich möchte. Keine Ahnung ob Telefonica das auch so sieht.

  • Einen 15 € Code habe ich da, das ist nicht das Problem. Denke auch, es ist sicherer aufzuladen. Aber falls dann plötzlich doch wieder volumenbasiert abgerechnet wird, ärgere ich mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Wie willst du das wissen? Die Versprechung "Ihr Tarif bleibt unverändert" bedeutet für mich, dass ich alle früher verfügbaren Optionen auch später buchen kann, und zwar wann immer ich möchte. Keine Ahnung ob Telefonica das auch so sieht.


    Ich weiß es natürlich nicht, arbeite nicht bei o2, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und mit der Aufladung bin ich jedenfalls auf der sichereren Seite.
    Meine Hotspot kann ich überall mit hin nehmen, ich hatte noch nie im Leben stationäres Internet.
    Bei uns geht es da um viel, weil es nichts vergleichbares gibt.

  • Gerade die 55282 angerufen. Der Anruf wurde berechnet und nach 20 Minuten beendet, da zeitnah kein Mitarbeiter zur Verfügung stehen würde :mad:


    Dafür kann ich vielleicht etwas zur Klärung beitragen! Ich habe aktuell 18,13 Euro auf dem Guthabenkonto und die werden auch nicht angetastet beim surfen.


    Aus dem Chat gerade eben:


    o2: Zu dem Paket haben wir leider noch keine neue Info. Das surfen wurde aber kostenfrei eingerichtet. Sie sollten also kostenfrei surfen können.


    ICH: Das heißt, mein Guthaben bleibt unangetastet?


    ICH: Können Sie mir das versichern?


    o2: Wir haben von O2 die Info erhalten, dass Kunden die das 50 GB Paket hatten aktuell kostenfrei surfen. Ich habe bis jetzt auch nicht wieder Berechnungen gesehen :)


    ICH: Und wie lange gilt das Surfen kostenfrei? Bis das gebuchte Paket abgelaufen ist?


    o2: Erst einmal bis eine Lösung da ist.

  • Man hat mir im Chat versichert, dass eine Info-SMS kommt, sobald die 50GB-Option wieder zur Verfügung steht.

    Derzeit in Benutzung:
    Freenet FUNK Unlimited


    R.I.P. BASE GO IP+

  • Habe es jetzt getestet. Bei mir läuft das IP+ regulär noch bis 01.11.2016. Guthaben bleibt beim surfen unangetastet, es ist keine Option gebucht, auch die 500MB-Option nicht.

  • Ich müsste heute eigentlich auch aufladen .
    Hatte zwar noch 20,51€ drauf aber da o2 ja alles geschluckt hat, ist jetzt die Frage.
    Aufladen ja oder nein?
    Wenn ja gehen immernoch die auflade Möglichkeiten vom Aldi?

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Via App werden auch 16-stellige Codes akzeptiert. Das sind z.B. eplus und/oder Aldi.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!