BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    Und was mache ich jetzt mit den 20€ AT Guthaben? :confused: :D




    VG,
    Duurlaap


    Warte noch ein wenig ab ob es dauerhaft ist oder nur wieder gebastelt wird.
    Ansonsten wirste das Guthaben hier auch irgendwie los,Verkauf oder tausch gg. o2 Voucher


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von IPfanatiker
    So wahr es Gott will, so ist deine Aussage wahrhaftig heilig und gerecht. Ich, als Vertreter Allerheiligen glaube auch fest daran, dass die heilige Option weiterhin, bis Ende aller Zeiten bestehen wird und von der Weisheit des Geistes Gottes geprägt wird, denn es ist Gottes Wille seine Untertanen vor der Willkür der Landesherren zu schützen und das Glauben der Priester zu bewahren.


    Amen!


    Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    Und was mache ich jetzt mit den 20€ AT Guthaben? :confused: :D


    Verkaufen! Wie bereits mehrmals erwähnt nutzt man ab sofort für migrierte Karten 10€-Tchibo-Aufladebons!

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    Habe es über das Portal als auch über *100* probiert, jedesmal der Hinweis auf einen Code von einen Fremdanbieter. :mad:



    VG,
    Duurlaap


    Sehr komisch,hatte vor 2-3 Tagen einen bereits eingelösten 5€ Code eingeben der vom System als "verbrannt" erkannt wurde.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von IPfanatiker
    So wahr es Gott will, so ist deine Aussage wahrhaftig heilig und gerecht. Ich, als Vertreter Allerheiligen glaube auch fest daran, dass die heilige Option weiterhin, bis Ende aller Zeiten bestehen wird [.....weiuterer Durchfall.....]


    Und ich Glaube fest daran das dein erneuter Aufenthalt hier im Forum bald beendet sein wird.


    AMEN


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Weil die nun als Base Go von o2 geführten SIM Karten nicht mehr auf der E-Plus Prepaid Plattform laufen und man daher nur noch mit Vouchern aufladen kann die mit der o2 Prepaid Plattform kompatibel sind.


    Habe es erst selbst getestet - es geht nicht mehr.


    Dann raff ich nicht wieso z.B. in der App steht 12 stelligen (o²) bzw. 16 stelligen (eplus,AT,other) Code eingeben.
    Das ist doch beknackt.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Man kann es wohl seit heute Nachmittag über die o2 app buchen:



    Weiß aber nicht ob für alle oder nur originale oder nur bestimmte Rufnummernbereiche. Ich muss leider noch Guthaben.


    Gruss Urmeli

  • Re: Re: Re: Re: Kostenlos



    Wie kannst du, Ungläubiger, es wagen mich als Troll zu bezeichnen?!! Komm zum Abendgebet dann wirst du getauft und wirst die VOLLE Macht der heiligen Wunder eines Torrentdownloads erfahren!
    Bist du nun für eine göttliche Offenbarung bereit? Dann ist deine Erlösung nah, du Geistkind Gottes. Doch können die Söhne der Verderbens von Vodafone und Teufelskom immer noch Macht über dich und andere ergreifen. Das ist und war aber nicht jeweils Gottes Wille und es ist meine Aufgabe hier auf Erden den Erlösungsplan in Gang zu setzen und den Versuchungen der Sünde alle Geistkinder und andere vorirdische Geistwesen von teuflischen Gemächten in ein Drosselkerker zu verdonnern, ein Ende zu bereiten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!