BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • In den ersten Tagen nach der Migration wurde darüber spekuliert, ob der Ausfall des 50GB-Pakets etwas damit zu tun hat, dass die Karte zum Zeitpunkt der Migration aktiv genutzt wurde (sprich ob gerade gesurft wurde). Keiner wusste ja was genaues, und erst durch die diversen Statusmeldungen konnte einigermaßen genau herausgearbeitet werden, was jetzt Sache ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von gratiam prik tha
    Die IP+ Option mußte nicht
    gebucht werden, da sie ja ununterbrochen lief und erst am 20. ausgelaufen
    wäre.


    Um den ewigen Twist hier mal zu beenden:


    Du schreibst selber, daß das IP+ Deiner Karte zum 20. ausgelaufen wäre ...


    Auslaufen bei eplus bedeutet, daß am 20.10.2016 Dein IP+ AKTIV war!
    Du hättest also erst am 21.10.2016 wieder genug Guthaben auf der Karte
    haben müssen für die automatische Verlängerung am 21.10.2016.


    Genau deswegen (IP+ auch ohne Guthaben am 20.10.2016 AKTIV!)
    ist es vollkommen egal, ob Du aufgeladen hast, oder nicht!


    Bei der Migration am 20.10.2016 war Dein IP+ aktiv und Deine Karte
    steht nun auf Durchzug. (Glückwunsch!)


    Meine Wenigkeit und auch andere hier haben beim Roulette 1:31 Pech gehabt,
    und genau den Tag der Migration erwischt, bei dem die automatische Verlängerung anstand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Bei der Migration am 20.10.2016 war Dein IP+ aktiv
    und Deine Karte steht nun auf Durchzug. (Glückwunsch!)


    Richtig. :top:
    Genau dies und nichts anderes habe ich seit damals geschrieben.


    Danke. :D
    Die Glückwünsche gebe ich gern weiter an alle, die nun ebenfalls die Komplettflat nutzen (können).


    Denen, die beim "31:1-Roulette" herausgekegelt wurden, gilt (weiterhin) mein größtes Beileid. :(

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)


  • Verstanden hat er es aber dennoch nicht, wie jeder sehen bzw. nachlesen kann. ;) :D

  • Bei eplus und entsprechend vorhandenen Guthaben ja, so ungefähr. Da der Zeitpunkt der versuchten Migration (scheinbar) relativ willkürlich gewählt wurde, hat dies schon seine Richtigkeit. Die Migration hätte genauso gut an irgendeinen Tag im Dezember oder in der Nacht vom 20.10. zum 21.10. versucht werden können. ;) Bei Monaten mit 30 oder weniger Tagen muss dies jedoch entsprechend angepasst werden. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von engellove
    wie ist der aktuelle wissen stand von euch


    Abitur und Diplom weiterhin gültig, aber ich lerne (immer noch) jeden Tag dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!