BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • :confused:


    Bitte versuche Deine Karte zu registrieren! Erst dann kannst Du Geld zum Fenster rausschmeißen. Vorher passiert nichts!
    Es surfen die Umgestellten übrigens nicht nur den Rest ab, sie surfen UNBEGRENZT derzeit...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Es wird das IP+ auch nicht neu buchbar geben, wie man im O2-Forum nachlesen kann. Wer's am Laufen hatte bei der Umstellung, bekommt es weiter, wer nicht, der nicht. Betrifft bei mir eine von vier Karten!


    Doof nur für die, für die die Verlängerung zum Umstellungszeitpunkt anstand... :rolleyes:


  • Vielleicht schaust Du mal welchem Nummernbereich Deine Karte angehört -- es wurde ja nur einer migriert bisher. (Lies mal in diesem Forum 1-2 Wochen zurück). Wenn Du eine Karte im nichtmigrierten Nummernbereich hast und Registrierung klappt, dann sollte auch das Buchen des IP+ noch klappen. Wenn Du eine Karte im migrierten Nummernbereich hast, dann klappt wohl kaum noch was, dann würde ich mir die Anschaffungskosten zurückholen wenn das Aktivieren auch nicht klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Es surfen die Umgestellten übrigens nicht nur den Rest ab, sie surfen UNBEGRENZT derzeit...


    Das würde voraussetzen, dass der Chat rund um die Uhr erreichbar ist. ;) :D Ist er aber nicht, weder an Werktagen noch am Samstag und am Sonntag nicht einmal stundenweise. ;)

  • Zitat

    Das würde voraussetzen, dass der Chat rund um die Uhr erreichbar ist. Ist er aber nicht, weder an Werktagen noch am Samstag und am Sonntag nicht einmal stundenweise.


    Das betrifft aber nicht alle Karten. Ich kann mit meiner Karte Gigabytes saugen bis die Festplatte voll ist. Und das ohne alle 500MB die Hotline zu kontaktieren. Lese Dir noch mal rückwürkend die Threads durch, dann weisst Du warum das bei mir so ist und andere alle 500MB den Supportchat anschmeissen müssen. Gibt halt die Glücklichen und die nicht Glücklichen.


    Allerdings hängt sich die Verbindung hier mehrmals in der Stunde auf und ich muss den Router resetten. Deshalb liegt die Karte jetzt rum und es läuft Der Congstar Homespot mit 20GB im selben Router super stabiel. Das o2 3G Netz ist hier in Hannover echt bescheiden. Der E-Plus Turm war vor der Abschaltung super, auch das LTE Netz.
    Aber jetzt ist Verbindungstechnisch das IP+ für den "Arsch". Radiostreams etc. nicht wirklich möglich.


    Mal schauen was aus IP+ wird. Wenn möglich verkaufe ich die Karte, sie hat seit 2014 ihren Deinst getan und die 200€ locker abgearbeitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Denaris Allerdings hängt sich die Verbindung hier mehrmals in der Stunde auf und ich muss den Router resetten.


    Das hatte ich hier vor knapp 2 Jahren auch. Die Karte steckt bei uns in einem 3G-Hotspot (XSBoxGo). Seit über einem Jahr läuft das E-Plus 3G aber stabil mit rund 6 MBit/s down und 1...3 MBit/s up. LTE klappt auch, da bekomme ich 10...20 MBit/s down, aber 3G reicht uns völlig aus (und ich muss keinen neuen 4G-Hotspot anschaffen).


    2-3x kam es in den letzten Monaten vor, dass sich die Karte (warum auch immer) "von selbst" ins O2-Netz (was hier im Haus deutlich schlechter zu empfangen ist) einbuchte. Das merkt man aber beim Surfen, ich musste zur Umstellung das E-Plus Netz händisch auswählen (mit O2 geht das interessanterweise nicht, das ist "forbidden").


    Zitat

    Original geschrieben von manwappl So wie ich dich jetzt verstehe surft hier keiner dauerhaft im O2-Netz. weiter sondern nur noch die anteiligen Resttage des. 30tägigen Buchungsintervalls (danach ist für alle Schluß)... Schade.


    Ernst gemeint? Die letzten Seiten hier nicht verstanden, oder nur zu faul zum Lesen?

  • Wenn ich das o2 Netz nehme habe ich auch 12MBit down und 2 Mbit up aber mit den ständigen hängern. Auf den anderen Netz O2+ habe ich aber max. nur 3Mbit und das ist für Netflix und Co. zu wenig. Kann auch sein das es andersrum ist von den Namen her. Keine Lust das jetzt zu Testen.


    Da bin ich jetzt aber gespannt ob nach den Auslaufen des 50GB Monats hier wirklich Schluss ist. Leider weiss ich nicht mehr wann das bei mir war. Die 10€ wurden per Überweisung aufgeladen und die Karte lief durch. Wenn das stimmt, melden sich hier sicherlich einige zu Wort xD

  • ja mit o2+ netz ist langsamer als normale o2 ich habe manuel netz suche als o2 festgelegt und bleibt mit 18 mbs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!