BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberbutze
    hier gibts noch mehr Pressesprecher:


    [...]


    Und?
    Die haben alle die selbe eMail für die Presse.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123 Von mir wird o2 keinen einzigen Euro mehr sehen. Und wenn ich bei der Telekom das dreifache zahle. Ist mir sowas von egal!


    Klingt konsequent, allein mir fehlt der Glaube.


    Bei der heutigen "Geiz ist Geil"-Mentalität zählen Qualität und Verlässlichkeit kaum noch. Je billiger, desto besser. Daher vermute ich, dass auch Du (wieder) dabei bist (also bei o2) wenn Du bei fer nächsten Vertragsverlängerung 5 oder 8 € p.M. sparen kannst.


    Wäre schön, wenn es anders kommt, aber ich kann's mir nicht vorstellen.

  • Wo ist denn euer Problem? Aktuell ist doch gar kein Schaden entstanden. Das fehlerhaft in der Migrationsnacht eingezogene Guthaben wurde auf den Stand vor der Migration zurückgesetzt und surfen kann man auch wieder. Sogar ohne 50 GB Limit und ohne die 10 Euro Grundgebühr zahlen zu müssen. Das ist doch eine drastische Verbesserung!


    Und, so wie ich verstanden habe, sind ja auch diejenigen, welche am 19/20.10 zur Verlängerung angestanden hätten den andren gleichgestellt worden und können nun auch unlimitiert surfen.


    Wenn der Kundenkreis der Betroffenen wirklich so klein ist, wie die Pressestelle behauptet, steigen die Chancen, dass der Status quo aufrechterhalten wird. Wenn es um diese Sache keinen großen Rummel gibt und das Gros der o2-Kunden davon nichts mitbekommt, gibt es von der Seite auch keine Neiddiskussionen.


    Also wenn es nach mir geht, braucht o2 an den BASE GOs nichts mehr zu schrau en. Das passt so, wie es aktuell läuft.
    Ich habe keinen Grund mich zu beschweren.

  • ja, schön für dich. Wir können ja unsere Karte tauschen.


    Zitat

    Wenn es um diese Sache keinen großen Rummel gibt


    dafür werden die anderen Betroffenen schon sorgen!


    Zitat

    wer bei Xing mitglied ist, kann direkt private Nachricht senden


    geht nur als Premium. Ist ja schlimmer als bei Single-Börsen.

  • Interessierte Zwischenfrage


    Am 11.11. 11Uhr11 gelesen (Ich dachte Karneval geht los?) -Eingang Migartions SMS 2Minuten zuvor? und Info-Lesens über die lezten Seiten seit Mitte Oktober ... Als Späteinsteiger und Dauerbucherin sollte ich doch meine Option behalten können? Stutzig macht mich die noch erreichbare Base-App? Einige berichten, dass ihr Guthaben bis *2017 gültig und damit wohl auch die Option? Ich kann nur mein Guthaben erkennen und den nächsten Ablauf-/Erneuerungstermin der Option? Vorsorglich habe ich das Guthaben aufgetstockt, falls ich mal ins Krankenhaus muss! (was demnächst sehr wahrscheinlich)


    Lese ich den jüngsten Golem-Link/Beitrag und meine BASE-APP -Anzeigen



    und hier die etwas unklaren Kündigungsbedingunen die eigentlich "beiderseits" gelten sollten BASE (jetzt O²)<->Kunde



    bin eigentlich frohen Mutes, dass die Migration mit Bestandsschutz eher unauffällig über die Bühne geht?


    OT: Nur zur info wer um ~page 169 und folgende nicht Nachlesen mag! Im März hatte ich ein unregistrietes Paket erworben. hier das rechte worauf mir die Registrierungshotline 08007246430 mitteilte, dass die ursprüngliche SIM 01575 7011**** nichtmehr registrierbar wäre und ich eine alternative SIM -neuere Triple-SIM mit Kennung "NETZ"- und neuer Rufnummer 01575 5808 erhielte. Dem einfachen Brief/Anschreiben lagen keine neueren AGBs bei und ausser "Tausch-BLA-BLA". Aus den Beiträgen der ersten Migrations-Opfer-Welle erkenne ich nicht, ob deren BASE-APP plötzlich verschwunden und nur noch O²-APP verfügbar?

  • Ich kann mich mit der migrieren Nummer/Karte nur noch in der o2-App einloggen, bei der Base-Go-App kommt eine Fehlermeldung "Daten unbekannt" oder so. Was stand denn genau in der SMS bzw. was genau ist Deine Frage? Ich denke nicht, dass Du schon migriert wurdest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!