BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Wiese Kopfschütteln? Ist doch verständlich, man gibt doch nicht weiterhin Geld für etwas, das so unsicher ist. o2 hat es nicht verdient, Geld einzukassieren, wenn sie den Fortbestand einer simplen Option nicht gewährleisten kann.


    Soll ich dazu noch was sagen oder machst du dir mal die Mühe alle Beiträge zu lesen bevor du was schreibst?

  • Seid ihr sicher, dass es nichts bringen wird, die Karten weiter mit Guthaben zu füttern?
    Ich habe noch 20€ drauf, 10€ wären schon fällig gewesen, weitere 10€ im Dezember...


    Ich denke ich werde nochmal 15€ aufladen, diesen Monat, sodass theoretisch genug Geld zur Buchung da ist...


    Mir tun aktuell die 15€ nicht weh... Wenn allerdings das Ip+ oder o2 unlimited wegfällt, nur wegen fehlendem Guthaben, beissen wir uns alle in den Hintern.


    Verstanden was Prepaid ist habe ich, aber ob O2 nicht das Geld nachfordern kann, bzw. darlegen kann, dass man gekündigt wird, weil man im "Minus" war.


    Und auf Guthaben ausbezahlen lassen, weil eben keine Flat mehr buchbar ist, habe ich auch keine Lust, nur ich denke hier wäre es sicherer Guthaben zu parken, statt zu pokern.


    Sonst ergeht es uns, wie denen, die pausiert haben...

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    LOL, nun hatte Arcardy recht und hat seine Rufnummer rechtzeitig wegportiert. :D:D


    Tätäää Tätääää Tätääää!
    Und ich wurde schon dafür ausgelacht, dass ich zur Telekom wegportiere... Aber nun kündigt o2 euch..! Ich habe wenigstens rechtzeitig selbst gekündigt! :D

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • Hmmm..., ich denke mal, dass ICH die Kündigungen (wenn überhaupt) frühestens zum 01.01.2017 erhalte:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5633219#post5633219


    Auf meinen beiden Karten habe ich - trotz Chat-Aussage - rechtzeitig vor den fiktiven Verlängerungsterminen des IP+ jeweils 10€ aufgeladen (aktueller Guthabenstand somit derzeit = jeweils 10€). Werde das auch weiterhin so fortführen...


    Sollten die Karten dennoch wider Erwarten gekündigt werden, dann lass' ich mir die Guthaben eben auszahlen ... je später desto "schmerzhafter" für o2.


    Ich will jedenfalls irgendwelchen möglichen "Sie hätten besser sollen..."-Aussagen von o2 vorbeugen. Ich wüsste jedenfalls nicht, was ICH sonst noch tun könnte!

  • Hallo und Gruß an alle Urlauber :-)


    Verfolge seit Wochen diesen Threat und bin auch ein Migrant.
    Durchzug mit gebuchter I+ und grüner Tütenkarte.
    Seit 2015 durchgehend gebucht und wenig genutzt. Egal.


    Ich erkenne da schon System von o2.
    Wie kann unser Paket gebucht sein, wenn Guthaben nicht abgebucht wird.
    Kann mir vorstellen, dass das Taktik ist.


    Macht mich auf jeden Fall stutzig.


    Mal ne andere Frage. Hab das Problem hier in Berlin, dass ich vollen Speed, aber nur nachdem ich
    kurz die Datenverbindung unterbrochen habe.


    Kann auch im Gegensatz zu der Zeit vor der Migration nur eine Datenverbindung aufbauen, wenn ich Roaming zulasse.


    Hat jemand Ideen.?


    Und schönen Urlaub noch Leute.............

  • Hallo Herr X, Meine Rufnummer wurde portiert. Muss ich die Sim Karte noch extra kündigen oder läuft die noch? und was ist mit meinen 40 Frei Minuten?
    Service: Hallo und herzlich willkommen in unserem O2 Live Chat.
    X: Hallo :)
    X: Ach, hatten wir nicht gestern schonmal gesprochen? :D
    Service: Ja, ich sehe gerade meinen Eintrag :-)
    Service: Ihre Rufnummer wird zum 23.11. portiert und wenn das erfolgt, ist die Karte automatisch gekündigt.
    X: Achso gut, dann muss ich das ja nicht extra machen, super :)
    Service: Kann ich noch etwas für Sie tun?
    X: Und was ist mit den 40 Freiminuetn (hab gestern um 15 Euro aufgeladen, aber die konnten nicht gebuchten werden als Prepaidgeschenk)
    Service: Das liegt daran, dass Sie Base-Kunde sind.
    Service: Die Prepaidüberraschung gilt nur für direkte O2 Kunden.
    X: Oh achso.
    X: Schade :(
    Service: Tut mir leid. :-(
    X: Achso, aber hab ja noch sieben euro guthaben. tschüüs :) schönen abend noch
    Service: Danke Ihnen auch. :-)



    Argh. Keine 40 Freiminuten für uns. Ein herber Rückschlag. :flop:

    Tarifhistory: Base GO 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.


    Zuhause: Magenta Mobil Speedbox XL mit Huawei 5G CPE Pro 2 als Router.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arcardy
    [....]
    X: Und was ist mit den 40 Freiminuetn (hab gestern um 15 Euro aufgeladen, aber die konnten nicht gebuchten werden als Prepaidgeschenk)
    Service: Das liegt daran, dass Sie Base-Kunde sind.


    o2 muss auch mal zum Psychiater,glaube ich.
    Voll die gespaltene Persönlichkeit.


    Zitat

    Service: Die Prepaidüberraschung gilt nur für direkte O2 Kunden.


    Entweder Base oder o2 Kunde
    Aja



    Zitat

    X: Achso, aber hab ja noch sieben euro guthaben. tschüüs :) schönen abend noch


    Wenn nach Abzug der Portierung noch 7€ über sind,dann lass dir das Guthaben auszahlen.


    Zitat

    Argh. Keine 40 Freiminuten für uns. Ein herber Rückschlag. :flop:


    Bist Du jetzt auch gespalten oder wer ist "wir"? :D


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!