Kuriose Post von E-Plus

• Habe heute für zwei von meinen Verträgen zwei Flexicards zugeschickt bekommen. In dem "Paket" waren auch zwei Vertragsübernahme-Verträge, sowie 2 uralt Tarifhefte enthalten....

Bestellt hatte ich eigentlich nichts, aber 8 SIM Karten kann man ja immer mal gebrauchen....:D

Signature sux

• Also ich würd ja mal bei der Kundenhotline anrufen.

Aber witzig ist das schon:D
    8 Sim Karten auf einmal ist echt schon ein Hammer. Bin ja mal gespannt was die sagen.

Ist auch die richtige Adresse / deine Kundennummer?!?

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• ???

Da habe ich gleich als erstes angerufen....

Die Hotline sagt: " Nicht aufregen, ist doch erst kostenpflichtig, wenn man die Karten aktiviert !"

Also dann, warte ich aufs nächste Paket .... !!! :(

Signature sux

• Im Gegensatz zu dir hatte ich seinerzeit meine Flexi-Karten bestellt. Die kamen prompt und zwar gleich zweimal. Aktiviert habe ich natürlich nur ein Set.

Cheeseburger

Signatur?

• Tja, was für ein Zufall:

Ich hatte vor einer Woche ein Übernahmeformular geordert, heute kam es; inkl. der 2 Flexicards.

Ich hatte auch keine Flexicards bestellt. In dem Schreiben sind auch nur die Flexicards, und nicht mal ein Brief mit Infos oder ähnlichem...komisch komisch.

Der Hotliner meinte es sein ein Verpackungsfehler, und ich solle es zurückschicken; aber am Ende meinte er: "Wieso behalten Sie es nicht einfach, kostet nur 30€ Einmalgebühr bei Aktivierung und sonst auch nur 3€/ Monat".... ist das eine neue Masche von E- Plus ?
    Dem Kunden die Flexicards zuschicken und darauf hoffen, dass dieser die Karten aktiviert ?

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Gibt es denn mittlerweile 32k-Flexis? Bisher sind mir nur 16k-Karten untergekommen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!