Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Unter Angebote wurden mir 1 GBYTE für 9,99€/4 Wochen angeboten.


    Das ist interessant. Schon versucht über die Hotline zu buchen?


    Im Umkehrschluss müsste eigentlich das 2gb Paket günstiger werden.
    Die Beste Staffelung wäre dann: 1gb/~10€, 2gb/~15€, 5gb/~30€

  • Zitat

    Original geschrieben von Cavan2211
    Das ist interessant. Im Umkehrschluss müsste eigentlich das 2gb Paket günstiger werden.
    Schon versucht über die Hotline zu buchen?

    Vodafone wird das Volumen erhöhen (auf 3GB?) und nicht den Preis senken.


    Das 250MB Paket (4,99€) wird wohl auf 350 MByte erhöht.


    Nix gebucht da ich aktuell kein zusätzliches Datenvolumen brauche.

  • Grade ne SMS bekommen dass ich 200MB extra bekomme wenn ich bis zum 14.11 25€ auflade.
    Hatte ich bisher auch noch nicht.

  • Und ich habe gerade eine SMS bekommen, dass ich in den Special XL WOCHE wechseln kann für 3,35 EUR/Woche. 350 MB, SMS-Flat, Vodafone-Flat, 100 Freiminuten in alle Netze - jede Woche.


    Eigentlich ja besser als der normale Special XL für 4 Wochen:


    1,4 GB statt 1 GB Datenvolumen, 400 Minuten statt 300 in alle Netze und das für 13,40 EUR statt 13,50 EUR in 4 Wochen.


    Spricht eigentlich nichts dagegen... :)

  • Ja, genau.


    Wie läuft das beim Special XL Woche eigentlich mit den geschenkten 100 MB aus der MeinVodafone-App?
    Die stehen dann aber wie bisher üblich über einen 4 Wochen-Zeitraum zur Verfügung, oder?


    Klappt die Darstellung des Inklusivvolumens in der App bei der wöchentlichen Abrechnung auch so wie bei der 4-wöchentlichen oder kann die App das nicht?


    Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dem Special XL Woche und kann mir dazu etwas sagen.... danke!


  • Die 100 MB gibt es zusätzlich und die laufen 4 Wochen.


    Die Darstellung in der App sowie unter wap.meincallya.de klappt problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!